Ab wann findet ihr euch hübsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde mich erst ab ca. 20 hübsch und gutaussehend. Wahrscheinlich habe ich ab da erst meinen Typ gefunden. Weiß was ich anziehen muß und wie ich mich am besten zurechtmache.

Also ich finde mich schon hübsch wie ich bin, trotz meines starken Übergewichts, da ich mittlerweile gelernt habe ein gutes Selbstbewusstsein aufzubauen.

Ich weiß, dass ich da wahrscheinlich eine von wenigen Mädchen bin aber ich finde, dass es schon auch wichtig ist, sich selbst in seiner Haut wohlzufühlen.

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast völlig recht

3

Ich akzeptiere mich so wie ich bin, jenseits von gut aussehend/nicht gut aussehend, attraktiv/Unattraktiv usw... So bald ich eine Vorstellung habe, z.B. welche Frisur ich oder welchen Kleidungsstil ich haben möchte, beurteile ich dann schon ob es mir gefällt oder nicht oder ob ich es an mir gut oder schlecht finde. Ich finde mich im Moment immer so wie ich mich fühle. War ich heute gut zu meinen Freunden, dann bin ich es auch, bin ich bleich im Gesicht und habe Augenringe bzw. bin krank, dann finde ich mich scheiße und will mich dann auch im Tageslicht nicht weiter sehen und lege mich schlafen. Beginne ich den Tag mit einem Lächeln, dann kann ich schon sehr symphatisch und schön aussehen, so ist es auch wenn ich eine Fresse ziehen würde, das macht mich dann unattraktiv. Schönheit ist bei mir vom Gefühl abhängig. ;-)

Ich finde mich nur manchmal attraktiv. Kommt auf meine Stimmung etc an. Auch auf das was ich trage und ob ich mich in der Kleidung wohlfühle.

Bin jetzt 21 und bin mit meinem Aussehen nicht wirklich zufrieden. Einige meinen, dass ich gut aussehe, jedoch kann ich das selber nicht bestätigen.

Hoffe, dass das noch kommt :D

Was möchtest Du wissen?