Ab wann findet ihr einen Penis zu klein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 15 cm.

Hallo! Die Frau spürt eh nur die ersten 8 - 10 cm.Ich persönlich würde sagen unter 10 cm ist klein - in Deutschland

In Korea ist 10 cm Durchschnitt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Meinst du mit zu klein zu kurz oder zu dünn. Von welchem Durchschnitt gehst du aus?

Ich finde er ist zu klein, wenn du  durch "nur" penetration nicht in der Lage bist, die Frau, die du befriedigen möchtest, nicht befriedigen kannst.