ab wann findet ihr eine chice handtasche in der schule angemessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Oberstufe geht das okay, finde ich. Wobei ich Schickitaschis in der Schule total affig finde. Praktisch sollte es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passen den die ganzen Schulsachen in eine chice Handtasche? Und wenn ja, ist es den bequem so eine schwer aber dafür chice Handtasche den ganzen Tag zu tragen?

Allgemein würde ich aber sagen, orientiere dich an deinem Umfeld oder schaue ab wann die Kinder der höheren Klassen solche Tasche hatten. Und damit meine ich nicht aber nicht, wann eine einzelne eine hatte chice Tasche hatte sondern der Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bEAUTYgIRLmAC
12.10.2016, 20:40

ich wollte eigentlich ab wann wissen! ab 6. oder 9.?

0

Ab dann, wenn alles reinpasst, was Du brauchst. Oder meinst Du - zusätzlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bEAUTYgIRLmAC
12.10.2016, 20:37

nene ich mein schon als haupttasche

0

Hallo bEAUTYglRLmAC, 

also wennschon dann Louis Vuitton :o

Spaß bei Seite. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. ;) 
Manche Mädchen laufen schon in der 7-8 Klasse mit einer Handtasche rum, andere erst mit 20. 
Mach es einfach so wie du dich selbst wohl fühlst. ;)

Liebe Grüße

kEEP0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bEAUTYgIRLmAC
12.10.2016, 20:40

findest du es auch in der 6. ok?

0

Wenn wirklich alles reinpasst ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?