Ab wann Figur-Globuli?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche sollten hier etwas gegen Frust nehmen ;-)

Figur Globuli sind frei verkäuflich und kosten ca. 10,-€ Also nix mit Arzt und Sportwagen. Wenn du es probieren möchtest dann mach es einfach. Globuli schaden nicht.

Selbst wenn allein der Placeboeffekt hilt, ist das Ziel erreicht. ODER?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt figur-globulli??? welche solles das denn sein? pillen sind nie gut, den inneren schweinehund überwinden und gesund essen und sport treiben is die bessere strategie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homöopatische Globuli kannste nehmen. Die bringen nämlich nix und bestehen nur aus Zucker.

Ah nee, die bringen natürlich was: nämlich deinem Arzt den langersehnten zweiten Sportwagen, den er sich endlich leisten kann, weil die Leute ja für Zuckerpillen freiwillig und gerne die horrenden Preise bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyperTraxx
12.10.2010, 15:02

quatsch! komischer weise wirken sie bei mir immer, komisch wa? drei antibiotika wirken ni und erst mit globuli gings mir besser-wie kommt das bitte? tausend mal besser als irgendwelches chemie-zeug!

0

Wenn der Arzt sie Dir verschrieben hat. Ansonsten Finger weg davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Figur-Globuli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?