ab wann fangen bei sport1 die sexy-sport-clips an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kein Internet um p-hub zu besuchen?

12

was ist phub?

0
12

und was kann man da machen

0
33

Gewisse Filme ansehen um ordentlich abzuspritzen

1

kurz vor 12 glaub ich

aber warum sportclips wenn du doch internet hast ;)

MARKUS - Autohändler aus dem Pott (Sport1)

Hallo, habe gesten mit meiner Frau: MARKUS - Autohändler aus dem Pott geschaut. Der ist ja auch echt krass mit seiner Schnautze.

War vorhin mal auf der Mobile.de seite von ihm: http://home.mobile.de/home/dealerHomepage.html?action=showImprint&customerId=466286

nun die Frage wem gehört der Autohandel ?? Das Impressum zeigt ja das Markus nur Vertretungsberchtigt ist. der tut ja immer so als wärs seiner. denke ich nähmlich auch

...zur Frage

Peinliche Frage über Sport Clips...

Hallo zusammen, also mein Kumpel hat bald Geburtstag und er sagte zu mir er will unbedingt mal wissen wer ,,Elly" (soll sie in einer Sport Clips Serie namens ,,Der Rosenkavalier" genannt worden sein) in Echt überhaupt ist, also ihren Namen erfahren, ich weiß es ist eine sehr schwierige Frage, er hat in 5 Tagen geburtstag.. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn es jemand wüsste! :)

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Dart Highfinish

Ab wann ist ein Finish ein Highfinish, ab 100 oder ab 101? Bei sport1 sagen sie ab 101 und bei sky sagen sie ab 100, was ist nun richtig bzw. kann man das irgendwo im Internet nachlesen? P.S. Wäre nett wenn ihr auch einen Blick auf meine anderen Fragen schaut und sie eventuell auch beantwortet. Danke im voraus.

...zur Frage

Bundesliga-Sonderheft: Sport1, kicker oder Sport Bild?

Ich will mir auf jeden fall wieder zur neuen Saison ein Sonderheft zur Bundesliga kaufen. Doch welches ist besser? Das von Sport1, das klassische kicker-Sonderheft (mit naja-DVD) oder das Sport-Bild Bundesligaheft (mit guter DVD)?

...zur Frage

Unterschied zwischen sexy und billig

hey!! hier mal ne frage an die männerwelt:

ab wann sieht ein mädchen für euch sexy aus und wann normal oder vllt auch zu normal?^^

und ab wann driftet das zu sehr von sexy in richtung billig und schlampig?

ich meine jetzt nicht nur die extrema, sondern hoffe auch auf konkrete kleidungsbeispiele von eurer seite, die für euch normal, langweilig, sexy oder billig sind...!^^

danke schonmal im voraus und lg:x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?