ab wann fallen den mann die haare aus?

8 Antworten

Bei einem Altersbedingten Haarausfall kann das bis zu den 60 Jahren+ andauern. Bei einem Testosteronbedingten Haarausfall allerdings kann das schon ab 20 der Fall sein.

Das ist genetisch bedingt, dem einem fallen die Haare schon mit 30 aus, der andere behält seine Haarpracht bis ins hohe Alter.

bei einigen früh,bei anderen nie...das ist erblich bedingt.

eben , erblich bedingt.
da erinnere ich mich an einen italienischen fußballspieler aus den 90ern, ravanelli hieß der.
hatte schon mit 25 komplett silbergraue haare.

aber umwelteinflüsse und lebenswandel spielen auch eine rolle, wenn auch nicht so ne große

0

Meine Haare Fallen aus beim wuscheln raus?

Also ich bin 14 Männlich, und meine Haare Fallen so leicht raus, das wenn ich nur mit meiner hat einmal über meine haare drüber fahre, mindestens 2-3 haare aufeinmal rausfallen. Hab Kurze Haare, ist das normal ? Ich meine wirklich nur einmal mit der hand verwuscheln und schon fallen viele haare runter, das nervt mich ist mir dennso auch peinlich wenn in der schule z.b aufeinmal auf mein tisch haare liegen obwohl ich die haare nicht angefasst hab. Könnt ihr mir irgentwas empfehlen was ich besser machen kann

...zur Frage

Abschluss-streiche

hallo Userwann kann mann so zu den Abschluss machen was für streiche fallen euch welche ein.

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Herkunft der Berber?

Weiß jemand woher berber ursprünglich kommen? Das sind ja Nomaden gewesen..

...zur Frage

Fallen nach Absetzen von Alpecin die Haare wieder aus?

Möchte Alpecin verwenden, jedoch hab ich Bedenken ob die Haare nachdem Absetzen des Produktes schlimmer werden bzw. ausfallen.

...zur Frage

Fallen bei der Krebs Therapie alle Haare aus?

Ich gucke grade Breaking bad nochmal und als die Krebstherapie beginnt fallen ja seine Kopfhaare aus. Ist es normal dass nur die Kopfhaare ausfallen oder fallen eigentlich alle Haare aus also auch Bart und Körperhaare?
Und wenn nur die Kopfhaare ausfallen warum fallen die andren nicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?