ab wann fallen den mann die haare aus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist genetisch bedingt, dem einem fallen die Haare schon mit 30 aus, der andere behält seine Haarpracht bis ins hohe Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare fallen immer aus, das ist ganz normal. Aber wahrscheinlich meinst du Glatzenbildung. Die kann schon mit ca. 18 Jahren beginnen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Altersbedingten Haarausfall kann das bis zu den 60 Jahren+ andauern. Bei einem Testosteronbedingten Haarausfall allerdings kann das schon ab 20 der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim einen sehr früh, beim anderen später und manche haben das Glück, im hohen Alter noch volles Haar zu haben. Guck dir Prinz William an, der ist noch keine 30 und hat schon fast ne halbe Glatze :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, eigenetl.gar nicht ,wenn Dich basisch ernährst und Dein Depot an Mineralien durch Junk Food nicht entleerst! Basics: Hi, prüf bitte 2 wichtige Dinge:

1.Deine Wasserversorgung/Tag/0,03l/kg.Gewicht. Urin glasklar bis strohgelb-geruchslos. 2.PH Wert im Körper-7,5 ist optimal.

Infos dazu im Netz.Wenn das alles stimmt ,dann ist Arztbesuch angesagt.Wenn nicht,dann liegt es meist daran,weil das die Grundbedürfnisse des Körpers sind ,ohne welche er krank wird. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden tag! jeden tag fallen ein paar haare bei jedem aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einigen früh,bei anderen nie...das ist erblich bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
salinger 09.02.2010, 10:19

eben , erblich bedingt.
da erinnere ich mich an einen italienischen fußballspieler aus den 90ern, ravanelli hieß der.
hatte schon mit 25 komplett silbergraue haare.

aber umwelteinflüsse und lebenswandel spielen auch eine rolle, wenn auch nicht so ne große

0

Ich denke das hängt viel von den Genen ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie früh sie deinen vorfahren ausfielen .. schau mal bei deinem dad wieviel er noch auf dem kopf hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich. sowas kann schon mit 20j. anfangen wenn man pech hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?