Ab wann fängt Pädophilität an?

8 Antworten

das hängt nicht vom altersunterschied ab. pädophile haben interesse an vorpubertierenden kindern bzw. rechtlich gesehen gilt sex mit kindern unter 14 in jedem fall als sexueller missbrauch von kindern, ab 14 und unter 16 kann es als solcher gewertet werden, wenn der/die ältere über 21 ist und der/die jüngere noch nicht die notwendige fähigkeit besitzt um über die eigene sexualität zu bestimmen

Wenn du von einem älteren angebagert wurdest, dann würde ich das an deiner stelle deine eltern sagen, ist das Beste. WEnn du ihn aber magst, und du mit 15 ihn nciht zu alt findest(kenne acuh 18-jährige mit 28, dir schon 2 jahre oder 3 oder so zusammen sind.) dann mach was du wilslt, nicht was duie anderen denken.. ;-)

Phädophiel ist man wenn ein Kind unter 12 jahren ist so hab ich es gelesen

Was möchtest Du wissen?