Ab wann fängt Pädophilität an?

8 Antworten

Wenn du von einem älteren angebagert wurdest, dann würde ich das an deiner stelle deine eltern sagen, ist das Beste. WEnn du ihn aber magst, und du mit 15 ihn nciht zu alt findest(kenne acuh 18-jährige mit 28, dir schon 2 jahre oder 3 oder so zusammen sind.) dann mach was du wilslt, nicht was duie anderen denken.. ;-)

das hängt nicht vom altersunterschied ab. pädophile haben interesse an vorpubertierenden kindern bzw. rechtlich gesehen gilt sex mit kindern unter 14 in jedem fall als sexueller missbrauch von kindern, ab 14 und unter 16 kann es als solcher gewertet werden, wenn der/die ältere über 21 ist und der/die jüngere noch nicht die notwendige fähigkeit besitzt um über die eigene sexualität zu bestimmen

Phädophiel ist man wenn ein Kind unter 12 jahren ist so hab ich es gelesen

Ich stehe auf 14 Jährige Mädchen, ist das normal?

Hallo. Ich bin 17 (männlich) und werde in 2 Monaten 18. Die Situation ist die, das ich auf Mädchen im Alter 14-16 Jahren stehe. Also ich stehe auch auf 14 Jährige Mädchen. An Mädchen im Alter von 17-18 interessieren ich mich nicht so sehr. Ist das normal? Hat das schon was pedophiles? Danke

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren unterschied ist man pädophil?

Ich höre immer wieder, dass eine 13-14-15 jährige mit einem 30-40 jährigen zusammen ist. Ab wann ist man pädophil? Gibt es überhaupt eine Grenze? Oder ist der Altersunterschied in Deutschland egal?

...zur Frage

Ab wann bezeichnet man jemanden als Lebensgefährten/ Lebensgefährtin?

Hey liebe Community,

ich (w/16) habe aus purer Interesse mal eine Frage. Ab wann würdet ihr jemanden als Lebensgefährten bezeichnen?

Also ich mit meinen 16 Jahren würde beispielsweise "fester Freund" und auf keinen Fall "Lebensgefährte" sagen, weil man das einfach unter Jugendlichen noch nicht so macht.

Aber ab welchem Zeitpunkt kann man den festen Freund/ die feste Freundin eigentlich so bezeichnen?

...zur Frage

Warum werden Pädophile gehasst?

Also mir ist natürlich klar warum, aber in meinem Umkreis gibt es viele Mädchen die zwischen 14-17 Jahre sind und etwas mit Männern haben die zwischen 20 und 40 Jahre alt sind. In MEINEN Augen ist so etwas auch pädophil, auch wenn die Mädchen "schon" im Alter sind wo sie es rein gesetzlich dürfen. Aber warum werden dann bspw. 40 jährige die eine Beziehung mit einer bspw. 12 jährigen haben verurteilt? (Wenn die 12 jährige zustimmt). Wo beginnt es Pädophil zu sein? Darf man ab 14 mit jeder Altersgruppe verkehren? Oder besser gesagt darf man mit jedem/jeder die/der 14 ist sex haben?

...zur Frage

Welche Arten von Freundschaft gibt es?

Hallo,

Meine Frage ist, welche Arten von Freundschaften es gibt.

Ab wann fängt eine sehr gute und ab wann eine ganz normale Freundschaft an ? Und ab wann kann man eine Person als Kumpel bezeichnen?

Kann man überhaupt eine Person als einen Freund oder Kumpel bezeichnen, wenn man sich mit ihm ein Mal in einem oder zwei Monaten trifft? Und kann auch eine Freundschaft etwa 3-6 Monate dauern?

...zur Frage

Ab wann ist man pädophil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?