Ab wann fängt man an abzunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cellulitis ist in deinem alter nicht üblich und stark übergewichtig bist du auch nicht. erfolge bei abnehmen zeigen sich nicht in 2-3 tagen, du möchtest auch dauerhaft abnehmen, oder? also richtige ernährung, bewegung und geduld...

Cellulite hat nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun, auch sehr schlanke Menschen können Cellulite haben. Lies am besten mal das: http://de.wikipedia.org/wiki/Cellulite

Ernährst du dich denn auch gesund? Viel Gemüse, Obst, Getreideprodukte, Wasser, weniger tierische Produkte (bis zu 10 % der Nahrung), das ist gesund und hält schlank, sofern du vieles naturbelassen und auch mal roh isst und nicht alles mit massenweise Öl anbrätst oder frittierst, panierst, u.ä.

Du solltest zusätzlich leichtes Krafttraing oder BauchBeinePo machen. Sehen wirst du deine Ergebnisse nur auf der Waage, da die visuelle Änderung zu langsam verläuft.

Wie lange wirkt dextro energy eigentlich und wann fängt es an zu wirken?

Wie lange wirkt dextro energy eigentlich und wann fängt es an zu wirken ?

...zur Frage

Ab wann fängt die Pille an zu wirken?

...zur Frage

Pumpeffekt oder tatsächlich Muskel? Dauer und Nachher bild?

Ich versuche momentan Gewicht zu verlieren besonders an meinen Beinen da ich tendiere an meinen Oberschenkel viel zu zunehmen. Für meine Beine mach ich immer workouts die bis jetzt meine Beine eben ein bisschen betont haben mehr nicht. Ich habe mich heute ein bisschen gehen lassen und zu viel gegessen. Danach hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen und bin spazieren gegangen weil ich auf mehr wirklich keine Lust hatte. Ich bin um die 9.000 Schritte gegangen was relativ wenig ist aber da ich schon lange nicht mehr laufen war merkte ich schon wie es meine Beine anstrengt und kurz fühlte ich sogar ein Kribbeln . Dann war ich auf dem Klo und war ziemlich verängstigt als ich sah dass meine Oberschenkel um einiges größer wirken. Dann habe ich mich panickend im Internet informiert und ich denke es ist der "pumpeffekt". Doch auf den Seiten in denen ich gelesen hab was das eigentlich ist hieß es immer es würde nur ein paar Minuten so gehen aber mittlerweile sind es bei mir schon 2 Stunden. Ist es trotzdem möglich dass es der Effekt ist und keine Muskeln? Und wenn ja wie sieht es aus wenn der Effekt weg Ist? Werden die Beine dünner,dicker ider genau wie vorher?

...zur Frage

Wann fängt Antibiotika an zu Wirken ungefähr

Frage steh da

...zur Frage

Wann wirkt die Pille wenn man sie das erste mal benutzt?

Wenn man die Pille anfängt zu nehmen ab welchem Tag fängt sie dann an zu  wirken ?

...zur Frage

Effektives abnehmen an den Beinen

hallo ! Seit längerer Zeit versuche ich an den Beinen abzunehmen , sie sind nicht dick aber trotzdem hätte ich sie gerne dünner und fester ! Ich geh nicht gerne joggen aber gerne Radfahren !! Was soll ich an meiner Ernährung umstellen welches training sollte ich beginnen (ohne fitnesscenter) um schnell erste ergebnise zu erzielen ? Ich möchte nicht das meine oberschenkel den gleichen umfang behalten und nur fester werden sondern an umfang verlieren !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?