Ab wann fängt die Augenfarbe von Babys an sich zu ändern?

4 Antworten

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich die entgültige Augenfarbe erst mit 1,5 Jahren sagen lässt und sie sich bis dahin ändern kann.

Sie muss sich aber gar nicht ändern. Bei manchen bleibt sie auch so, wie sie bei der Geburt war (nicht alle Babys haben blaue Augen).

46

Wenn sie nicht braune haben, dann haben sie am Anfang normalerweise alle blaue Augen

0

Meist so ab 1 Jahr. Meiner hat noch hübsche blaue Augen. Denke sie werden später grau-grün :)

Ich hatte aber auch sehr lange noch blaue Augen bis sie dann grün wurden.

Im Laufe des ersten Lebensjahres. Bei dem Einen früher bei dem Anderen später.

Ab wann kann man kanninchen babys auf den arm nehmen?

Mein Kanninchen hat gestern babys bekommen,ab welcher woche/tag kann man die babys hochnehmen ohne das es die mutter stresst oder die babys zu schaden kommen? lg

...zur Frage

Hängt Augenfarbe mit Hautfarbe zusammen?

Ich wollte mal Fragen ob die Augenfarbe mit der Hautfarbe zusammenhängt

z.B. Alle Menschen die ich je gesehen hab mit Grünen Augen hatten sehr helle Haut

Wenn ich meine Augenfarbe von Braun zu Grün auf natürliche Weise wandeln würde, würde sich dann auch die Hautfarbe ändern oder ist das Unabhängig voneinander

...zur Frage

Warum beginnt bei der Geburt das Alter?

Diese Frage klingt bestimmt komisch, aber wieso sind Babys die zur Welt kommen, nicht schon 9 Monate alt? Die fangen ja schon im Bauch der Mutter an zu leben. Oder legt man das nur daran fest, wann sie sich vollständig entwickelt haben? Bzw. fängt die Lebenszeit von Babys erst an, wenn sie selbst das Licht der Welt erblicken und vollständig entwickelt und ausgestattet sind?

...zur Frage

Kann sich meine Augenfarbe ändern?

hi, ich muss euch was fragen meine augenfarbe ist braun.Und ich wollte schon immer grüne oder blaue augen haben ,ich bin jetzt zwölf und früher hatte ich ganz ganz dunkle augen .aber jetzt habe ich plötzlich leichte grün töne in meinen augen entdeckt und wollte fragen ob sich die augenfarbe nochmal verändern kann.mein bruder hatte früher auch braune augen und jetzt hat er grün--blaue augen.

...zur Frage

Augenfarbe durch Hypnose ändern?

Meine Freunde und ich haben uns heute gestritten, ob man seine Augenfarbe wirklich durch diese Hypnosevideos (auf Youtube) ändern kann, da sie der festen Überzeugung sind, dass sich ihre 'Augenstruktur' in den letzten drei Tagen dadurch geändert hat. Ich glaube ja, dass das sicher nicht funktioniert und wollte hier fragen. (Sie haben beide braune Augen und wollen grüne) :)

...zur Frage

Ab wann schlafen Babys ohne Schlafsack?

Ab welchem Alter kann man Babys/kinder normal mit Decke und kissen im Bett zudecken und auf Schlafsäcke verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?