Ab wann fällt man in Baden Würtemberg durch Realschule?

2 Antworten

5 im Hauptfach nicht durch 2 im Hauptfach ausgeglichen

Wieso?

Bist du versätzumgsgefärdet?

0
@dome1234hte

Im Halbjahres Zeugnis steht nichts davon aber ich glaube auch nicht das man versetzungsgefährdet sein kann in der 10. Klasse.

0

Ja bedenke jedoch dass du mit einem 4,0 durchschnitt keinen Job bekommst

0
@dome1234hte

Ich habe ja sonst keine schlechten Noten nur in Mathe.
Also könnte man die 5 im Abschlusszeugnis ausgleichen ?

0

in der 10 bekommste kein Abschlusszeugniss ist bei mir so

0
@dome1234hte

oke :D dann ohne Zeugnis aber irgendwo müssen ja die Endnoten stehen ?
Wenn dort eine 5 Steht kann ich sie mit den Hauptfächern ausgleichen ? (Deutsch,English,NWA.Technik) ?

0

nach der Zeugnissausgabe

0

kein Problem immer wieder gerne

0

und was hat er gesagt?

0
@dome1234hte

Haha, wollte es gerade scheiben.
Ja man kann die 5 im Abschlusszeugnis ausgleichen.

0

phuu Gott sei Dank freu mich

0
@dome1234hte

Ich mich auch, aber es steht eh nicht fest ob ich die 5 oder 4 bekomme.

0

aus welcher region kommste? bei mir gabs die vor 2 wochen

0
@dome1234hte

Baden Württemberg, Halbjahreszeugnis gabs bei uns auch schon.
Aber wir schreiben noch ein haufen Arbeiten + FÜCK .....  

0

das heißt eine Ehrenrunde. Und kleiner Tipp: mehr lerne, weniger Bumse ;-)

Eine Hauptfach 5 ausgleichen mit Wahlpflichtfach?

Kann ich eine Hauptfach 5 mit einer 3 in den anderen Hauptfächern ausgleichen also (Mathe , Deutsch , Englisch oder Wahlpflichtfach (Technik , Französisch , Mensch und Umwelt ) ausgleichen ??

Stimmt das , das die Wahlpflichtfächer auch zum ausgleichen benutzt werden können

ich geh auf eine Realschule in Baden Württemberg

...zur Frage

Versetzung in der schule wie?

Ich habe 2 Fünfen jedoch eins im Hauptfach und eins im Nebenfach,für das Hauptfach hab ich einen anderen Ausgleich in einem Hauptfach. Wie muss ich die andere 5 ausgleichen ? Wie werde ich versetzt ?

...zur Frage

ausgleich Noten (Realschulabschluss)?

hallo, kann man mit einer 3 im Hauptfach eine 5(auch hauptfach) ausgleichen um den Realschulabschluss ohne Quali zu bekommen ? oder ist das dann ein Hauptschulabschluss

...zur Frage

Wieviel zählen in Baden Würtemberg auf der Realschule (9te klasse) die Nebenfächer?

Wiel mir ausrechnen ob ich die 9te klasse schaffe

Mit den Noten

Deutsch:4

Englisch:5

Nwa:5

Technick:3

Mathe:4

Nebenfächer

Sport:2

Kunst:3

Ethik:4

Ewg:5

Wenn ich die klasse nicht schaffe was habe ich für möglichkeiten noch den realachulabschluss zu schaffen. Habe meinen Hauptschulabschluss dieses Jahr per Schulfremdenprüfung gemacht. Ich bin bereits das 2te jahr in der 9ten( letztes jahr sitzen geblieben

...zur Frage

Zwei 5er ausgleichen realschule bw 10.klasse?

Also ich bin in der 10.klasse und habe in NWA (hauptfach )eine 5,kann es aber mit einem anderen hauptfach (französisch) mit einer 2 ausgleichen.Wenn ich nächste woche die Fächerübergreifende kompetenzprüfung versaue also auch ne 5 kriege,die auch wie ein hauptfach zählt,kann ich das wahrscheinlich nicht ausgleichen weil ich keine andere 2 in nem hauptfach habe.Könnte ich diese 5 dann auch mit drei 3ern in 3 anderen hauptfächern ausgleichen oder brauch ich unbedingt ne 2 ?

...zur Frage

Ist das Wahlpflichtfach(Kunst)ein Hauptfach in der 10.Klasse 2.Halbjahr?

Meine Kunstlehrerin kann mich nicht leiden aus irgendeinen grund und gibt mir vielleicht eine fünf.Manche haben erwähnt dass das Wahlpflichtfach nicht mehr als Hauptfach zählt im Abschlusszeugnis.

Weiß jemand etwas zu 100%?

(Wohne in NRW)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?