Ab wann fällt die Schule wegen Schnee aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss es schon dolle schneien und ein riesen Chaos durch Glätte entstehen. Das ist mir Anfang der 90er zu meiner Schulzeit einmal passiert. Und seitdem war auch nicht mehr wirklich was mit Winter. 

Wenn für die Schüler eine Gefahr besteht, zur Schule zu kommen.

Also wenn z.B. 1m Schnee über Nacht gefallen ist.

Hallo,

wo lebst du? In Deutschland ist es seeeeeeeeehr unwahrscheinlich, das zu viel Schnee liegt. Und wegen der Erderwärmung sowieso.

Grüße

Ab dann, wenn es unzumutbar ist, dass sich die Schüler auf den Weg machen.

Nur wenn der Fahrtweg unmöglich zu schaffen ist!