Ab wann erzählen Typen ihren Freunden von einem Mädel mit der sie schreiben? Erzählen sie es überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es zu allererst auf die allgemeine, individuelle Veranlagung jedes Typen ankommt, ob er sowas erzählt - ob er angeberisch und extrovertiert ist, oder eher zurückhaltend und der Mitläufer-Typ oder oder oder oder.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn er das Mädchen besonders hübsch findet, der Typ seinen Freunden eher davon erzählt. Meist wird dann noch ein Foto rumgezeigt, damit die anderen "Männen" bewundern dürfen.

Jungs erzählen sich in der Regel nicht so viel (sehr persönliche) Dinge, die reden eher Belangloses. Oft sind sie zwar in einer Gruppe "dabei" aber trotzdem irgendwie einsam.

Ausnahmen sind wenn überhaupt wirklich gute Freunde, die man schon sehr lange kennt und denen man blind vertrauen kann.

Ja machen sie. Aber erst nachdem sie das Mädchen rangenommen haben.

Ab dem Moment wenn sie denken das es mit der ernst wird oder werden kann. Vorher macht es keinen Sinn oder er will sich vor seinen Freunden wichtig machen und zeigen das er auch eine haben kann

Was möchtest Du wissen?