Ab wann ersten Freund haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

17 oder älter (schreibt in die Kommentare) 38%
15 19%
10-11 13%
13 13%
12 6%
14 6%
16 6%

9 Antworten

13

Meine erste Freundin mit der ich länger zusammen war hatte ich mit 13. Vorher hatte ich auch schonmal was mit anderen aber immer nur so ein Tag oder so

12

Ich war damals 12 beim ersten Freund. Das war aber auch nur eine Küsschen-Händchen halten- Beziehung🤷

13

Meiner Meinung nach viel zu früh, war noch garnicht bereit für sowas... mit 13 ist man noch ein Kind

Das siehtst du JETZT so. Mit 13 warst du selbstverständlich eben doch reif genug dafür.

Nicht böse gemeint, im Gegenteil.

0
17 oder älter (schreibt in die Kommentare)

Mit 19 und das war auch gut so, da ich mich erst ab dann reif genug dafür fühlte.

15

Mit 15. Aber ich war eindeutig noch zu dumm um eine Beziehung anständig zu führen :D

Was möchtest Du wissen?