Ab wann ersten Bart rasieren?

5 Antworten

Warum nicht? Besonders gut sieht so ein halber Flaum nicht aus und vom Alter würde ich es eh nicht abhängig machen. Letztendlich ist es seine Entscheidung.

Frag doch einfach deinen Papa oder deinen älteren Bruder. Du hast die Wahl zwischen Nass und Trockenrasur. Bei dir reicht vielleicht einmal die Woche eine Nassrasur. Rasierer und Rasierschaum gibt es in einer Drogerie oder Supermarkt deines Vertrauens.

Auch schon im 14./15. Lebensjahr?

0
@Instaboy737

Nicht das Alter ist entscheidend, sondern die Bartwuchsaktivität und die ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

0

Wieso. Dahinter steht keine logische Kausalität. Er kann es lassen. Habe ich auch gelassen

Du solltest am Anfang alles ab machen. Damit es schöner wächst. Dann lässt du den Bart bis du ein ganz großes Bart hast.

An sonn- und feiertagen zwischen 14:00 und 18:00

Was möchtest Du wissen?