Ab wann erste Fahrstunde nehmen?

4 Antworten

Man kann vor der Theorie Prüfung fahren, aber der beste Berater ist doch dein fahrschullehrer ,

frag den doch einfach . Er ist der Fachmann und hat die meiste Erfahrung in dem Gebiet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kfz Techniker Meister Titel

Du darfst fahren sobald vom Verkehrsamt deine Unterlagen genehmigt zurück sind erst ab dann hast du eine Fahrerlaubnis

Nun frage ich mich, ob ich denn schon fahren darf

das kannst Du beim Besuch der nächsten Theoriestunde erfragen - wann Du den ersten Termin für eine Fahrstunde vereinbaren kannst.

Ich musste erst ein paar Theoriestunden besuchen, dann ging es 4 Stunden an den Simulator und erst dann gab es die erste wirkliche Fahrstunde. Sollte deine Fahrschule auch über so ein Gerät verfügen, kann ich das nur wärmstens empfehlen.

Was möchtest Du wissen?