Ab wann erste Fahrstunde machen?

3 Antworten

Ich meine es wäre nach der 6 oder 7 Theoriestunde möglich. Ich weiß aber auch nicht ob das jede Fahrschule anders handhabt. Aber über die Hälfte der theoriestunden müsstest du schon hinter dich bringen um fahren zu können.

Je nach dem wie Dein Zeitplan ist. Wenn du es schnell durchziehen möchtest und schnell die Theoriestunden durchziehen kannst, dann auch schon nach der 3./4..

Mach erstmal bissel Theorie damut du beim fahren aich due verkehrszeichen kennst.

5-6 theoriestunden mindestens

Gleich fahrstunde. Alles vergessen.

Hi leute, ich brauche schnell hilfe. Ich habe gleich fahrstunde (Motorrad) und habe ein riesen problem. Ich habe vor 2 monaten die theorie prüfung gemacht und bestanden. Das problem war dann aber ,dass ich die letzten 2 monate nicht fahren konnte weil mein fahrlehrer eine op hatte und danach war ich am fuß verletzt. Heute habe ich wieder ne fahrstunde nach 2 monaten und mir ist grad aufgefallen, dass ich bis auf rechts vor links und ne hand voll schilder alles vergessen hab.... Was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

1.Fahrstunde - Reihenfolge Auto starten?

Ich habe heute meine erste Fahrstunde, habe aber kaum Ahnung von einem Auto. Natürlich wird mir der Fahrlehrer das erklären, doch ich wollte schon ein bischen Vorwissen haben.

Kann mir daher mal jemand eine Reihenfolge aufschreiben wie man ein Auto startet mit Kupplung, Gang einlegen, Zündschloss etc. ?

Danke , beste Antwort wird vergeben.

...zur Frage

Vor der ersten Fahrstunde üben oder nicht?

Ich habe bald meine erste Fahrstunde und wollte fragen was ihr für besser hält. ich frage die ganze zeit meinen bruder (18j) der bei dem gleichen fahrlehrer war , doch der meinte es wäre besser ohne vorkenntnisse in die erste fahrstunde zu gehen. Was meint ihr? Ist es besser vorher einmal mit meinem bruder das anfahren (schalten) zu üben oder nicht?

...zur Frage

erste fahrstunde mega nervös?

hallo ich habe in einer stunde meine erste fahrstunde und bin mega nervös. wie war das bei euch? wurdet ihr gleich auf den verkehr losgelassen? sind noch andere außer dem fahrlehrer und mir mitgefahren?

...zur Frage

Erste Fahrstunde mit eigenem Motorrad?

Ich habe bald meine erste Motorrad Fahrstunde, die ich mit meinem eigenen Motorrad machen werde. Mein Fahrlehrer holt mich also daheim ab. Wie läuft das ganze dann ab? Fahre ich einfach von meinem Haus aus selbstständig los nachdem er alles erklärt hat? Normalerweise (wenn man die Fahrstunden mit dem Fahrschul-Motorrad macht) beginnt man doch im Industriegebiet oder auf einem Parkplatz, muss ich aber dann direkt losfahren?

...zur Frage

Ab wann hat man die erste Fahrstunde?

Hallo, Ich bin dabei den führerschein a1 (125ccm) zu machen. Ich war bis jetzt 5 mal bei der Fahrschule. Ab wann habe ich meine erste Fahrstunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?