Ab wann erkennt man, ob es ein oder zweieiige Zwillinge sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo GirlyGirl96, also ich hab Zwillinge. Und der FA hat es am Anfang (so 8-9 Woche festgestellt). Eine Plazenta und 2 Fruchtblasen, das sind eineiige Zwillinge. Jetzt wo meine Jungs da sind, find ich sie doch sehr unterschiedlich. Endgültige Sicherheit kann nur ein Gentest bringen. Der Fa meinte noch, man kann nur am Anfang der Schwangerschaft erkennen, ob es ein- oder zweieiige Zwillinge werden. Später nicht mehr. Viel Glück noch für Dich und Deine Zwerge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mutterkuchen ist mit der fruchthülle das erste was sich bildet, wenn deine FA das so sagt kann es gut möglich sein, aber warte mal ab. die Ultraschalltechnk ist heute zwar gut, aber nicht hundert prozentig sicher. In ein paar wochen ist vielleicht mehr zu sehen, auf jedenfall ein dickes glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es zwei Fruchtblasen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?