Ab wann erkennt man eine Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Schwangerschaftstest gibt es im müller z.B. da kannst du den test machen ab dem ersten Tag nach ausbleiben der Periode und ist recht zuverlässig :) hat mich jedenfalls noch nie enttäuscht :D

ich würde um sicher zu gehen einen Test machen sollten deine Tage nicht kommen würde ich deine Frauenärztin um rat bitten, Sie sagt dir dann wann man einen Test machen kann

vielleicht wünscht du es dir auch so sehr ein baby zu bekommen, das du deinen körper unter stress setzt, was immer ein grund ist das die Periode sich verzögert ;)

viel glück :)

Man kann frühestens ca. 14 Tage nach dem Eisprung testen. Aber wenn du kannst, dann warte besser bis zur nächsten Regelblutung :) Dann kannst du zwei Tage nach dem eigentlichen Blutungsbeginn testen.

LG

14 Tage nach dem letzten GV kannst du mal einen Test machen.Dann kann man was sehen.

Wie früh der FA es feststellen kann, weiß ich leider nicht,

Einen Schwangerschafts-Frühtest kannst du schon 10 Tage nach dem GV machen.

Was möchtest Du wissen?