ab wann erhöhte Temperatur oder kurz vor erhöhter Temperatur ?

2 Antworten

36.7 ist normale Temperatur
Kommt aber bissl drauf an wo du misst... unterm arm ists ungenau am besten rektal (im popo)
Zwischen 36.5 und 37.5 ist normal bis 38.5 erhöhte Temperatur und dann Fieber

9

unterm arm is bei mir am genausten

0
27

das ist bei niemanden am genauesten... damit misst du die Körperoberfläche und nicht die Körpertemperatur

0

Erst mal wo hast du gemessen?
Wenn du des Thermometer in der Achsel hattest sind knapp 37 Grad recht hoch.
37 Grad ist die normale Temperatur im inneren, außen ist der Körper kühler.

9

in der achsel

0

Fieber messen ohne messgerät?

Hi, Unser Fieberthermometer ist kaputt. Kann man auch ohne Thermometer herausbekommen ob man Fieber hat? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Ist 38,2Grad erhöhte Temperatur oder noch im normalen Bereich?

Ich habe gerade meine Temperatur gemessen und dann hat unser Fieberthermometer auf ein Mal 38,2 Grad angezeigt. Eigentlich fühle ich mich gut und bin derzeit nicht krank. Ist das jetzt ein Anzeichen für Fieber oder ist das noch im normalen Bereich? Oder welche Ursachen könnte es sonst noch geben?

...zur Frage

Grippaler Infekt mit wiederkehrendem Fieber?

Hallo, ich liege gerade im Bett und hab seit Montag einen grippalen Infekt mit Fieber. Gestern hatte ich überhaupt kein Fieber mehr, deswegen dachte ich das ich den scheiß überstanden hab, aber jetzt hab ich wieder 38,5°. ist das normal? LG

...zur Frage

Fieberthermometer fälschen?

Hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob jemand weiss wie man ein Fieberthermometer austricksen kann ohne Tee oder so anstrengende sachen, die Temperatur sollte um die 39ºC sein, fieber Temperatur halt Danke im vorraus

...zur Frage

Ab welcher Temperatur kann man es als Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur bezeichen?

...zur Frage

Durchgehend erhöhte Temperatur?

Die Situation ist wie folgt, ich bin gerade im Bundesheer hier und hatte vor 3 wochen einen grippalen Infekt. Der ist jetzt aber bis auf den produktiven,aber farblosen Husten abgeschwungen. Ich messe jetzt öfters meine Temperatur axial und irgentwie schwirrt die manchmal noch bei 37.3 herum. Seit einer Woche habe ich zusätzlich einen Schnupfen erwischt, der aber nichts mit der vorherigen Erkrankung zu tun hatte, weil ich vorher wenig bis garkeinen Schnupfen hatte. Wie gesagt jetzt sitze ich da mit leichtem husten und leichtem schnupfen und ständiger leicht erhöhter Temperatur. Kann es also sein dass die Erholphase um einiges länger dauert, da ich in der Arbeit so ziemlich durchgehend draußen war und auch regelmäßig Sport mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?