Ab wann Erfolge bei Muskeltraining?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erste Erfolge können nach drei bis vier Wochen deutlich sichtbar werden.
Natürlich wird sich auch schon vorher was tun.
Was du machen kannst um eine bessere Sicht zu haben, Messe den Umfang an den Stellen die du besonders trainieren möchtest z.b. Den Bauch. Wirst sicher sehen, dass du schon bald weniger besser wirst.

Achte aber darauf das Muskeln mehr wiegen als fett, also schau nicht so sehr auf das Gewicht, sondern eher auf das aussehen und den gemessenen Umfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGa1
04.04.2016, 11:07

weniger messen wirst *

0

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.Es kommt auch darauf an wie effektiv dein Training ist und deine Ernährung eingestellt ist.Es tut sich bereits nach ein paar tagen was im Körper allerdings kommt es darauf an wie hoch dein Fettanteil ist da du zwar deine Muskeln aufbauen tust,aber dein Körper automatisch versucht vorhandes fett abzubauen.Leute die weniger fett haben werden meistens auch schneller Erfolge sehen. Um gesunde Haut zu bekommen musst du auch deine Ernährung umstellen.Was für viele leichter gesagt ist als getan.Versuche auf Zuckergaltige Sachen zu verzichten.Softdrinks sind richtige fettmacher.Natürlich kannst du auch mal was Zucker zu dir nehmen aber wirklich nur in Maßen. Wasser ist dort schon ein guter Anfang und weiß ja nicht wie viel Erfahrung du sonst zum Thema Ernährung hast😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird schon gut was bei rum kommen in einem Monat.. Veränderungen wirst du aber sicherlich schon nach 2-3 Wochen sehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?