ab wann endlich wieder wärmer?

2 Antworten

wahrscheinlich schon die 10. frage mit diesem thema. hier ist es heiss... 36 grad.... um 11 uhr morgens... bin auf den philippinen. was wollte ihr eigentlich ?!?!?!?

und das muß ich total übermüdet und bibbernd vor Kälte jetzt lesen. Du hast es gut!!!

0
@pacole1

hmmm herrlicher blauer himmel. gleich gehts in die mall zum shoppen... und dann an den pool.

0

oh man,Ihr habt endlich mal wieder Winter,ist doch alles normal,spaetestens im April ist bei Euch Fruehling!!! Hier(Canada) erst ende Mai,hab immernoch 1m Schnee und -10Grad,beschwer mich auch nicht!!;-))

Tja, wenn ich schon in meinem Traumland Kanada wohnen würde, hätte ich damit auch kein Problem. Plane ja ernsthaft, dorthin auszuwandern.

0
@pacole1

Wenn Du an die Westkueste gehst hast Du diese Probleme nicht,hier an der Ostkueste sind echt ca 6mon. Winter und 6mon. Sommer,Frueling gibt es so gut wie garnicht,dafuer einen wunderschoenen indiansummer!!;-)) Machs,komm,wander aus!! ich habs nicht bereut!!;-))

0
@Cardinal104

Tja, ich würde lieber heute als morgen auswandern. Aber, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich mit 51 noch berufliche Chancen dort habe. Plane auf jedenfall in diesem Jahr einen längeren Kanadaurlaub, um meine beruflichen Chancen vor Ort zu testen.Außerdem kann ich mich dann auch mal direkt bei den zuständigen Behörden erkundigen, welche Vorgaben die haben.Vielleicht kannst Du mir ja den einen oder anderen Tip geben?

0
@pacole1

bin mit 54 in die philippinen ausgewandert. hier kann man herrlich kohle machen. und alles um die ecke : hongkong, china, vietnam, malaysia, australien... alles 1,5 stunden entfernt

0
@Juergenstade

coole Idee, aber mit meiner Spinnenphobie wäre das wohl doch nicht das Richtige für mich :-) Und Jobs gibt es dort doch auch nicht wirklich, oder?

0
@pacole1

hier in den städten gibts keine spinnen. im dschungel natürlich schon.

0
@Juergenstade

O.K. in den Städten keine Spinnen, aber was ist mit Jobs oder Selbständigkeit?

0

Was möchtest Du wissen?