Ab wann eine Narbe im Gesicht überschminken?

3 Antworten

Sowas fällt sicher keinem auf.. schmink dich einfach und lass die Narbe frei.. riskier doch nicht eine Entzündung wegen so ein bisschen Make-up.. und falls du es doch unbedingt machen willst, würde ich sagen wenn die Wunde komplett verheilt ist, also nicht mehr rot oder sonst was kann man da Make-up drauf geben

Also ich würde morgen beim Arzt nochmal anrufen und fragen Weil das kann sich ja immer wieder entzünden wenn da noch ne Mini Öffnung ist 

Würde es glaube nicht riskieren 

Dann frag denn Arzt nochmals. Obwohl er Dir ja eine Antwort gegeben hat...

Hässliche Narbe von Operation

Hallo, ich vor einiger Zeit eine Operation an meinem Arm und jetzt ist da so eine hässliche Narbe. Manche haben mich schon gefragt, ob ich mich geritzt habe. (Bin erst 16)

Kann man die irgendwie überschminken oder sowas?

Hat da jmd ein guten Tipp ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Camouflage Schminke?

Hallo Community,
Mal ne frage
Was haltet ihr von Camouflage Schminke zum Narben überdecken ?
Bringt das wirklich was ?
Wo kann ich sowas kaufen ?
Wie teuer ist die ?
Wie halt die ? Kann die von Kleidung abgerieben werden oder so ?
Wo kann ich mich beraten lassen, wie man es benutzt aufträgt und eben meinen Hautton ?
Ich möchte nicht einfach in eine Drogerie oder Apotheke gehen ohne vorher zu wissen das es sowas da gibt. Das ist mir unangenehm.
Danke an alle hilfreichen Antwortgeber.
Und allen anderen ein schönes Wochenende
Lg

...zur Frage

Muttermal entfernt im Gesicht jetzt nun?

Hallo, hab mir vor einer woche ein Muttermal aus dem Gesicht entfernen lassen. Als ich die Fäden herausbekommen habe, wurde mir gesagt ich soll das Pflaster noch einige Tage von unten nach oben hinaufgezogen drauf lassen und es mit dem Spray desinfizieren. Habe aber Angst das sich trotzdem eine größere Narbe bildet, denn auf der Seite des Schnitts wölbt es sich? ist das normal ?

Und kann ich eine Wundheilsalbe drauf geben, damit sich keine größere Narbe bildet? Habt ihr erfahrungen ?

Danke lg

...zur Frage

ab wann werden bei einem muttermal die fäden gezogen

Hallo mir wurde vor einer woche ein muttermal entfernt und übermorgen sollen mir schon die fäden gezogen werden ist dass normal nicht zu früh und was sollte ich danach hernehmen zur schnellen narbenverheilung?

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit Warzenmittel

hat das jemand von euch schon mal gemacht. der arzt meinte es müsste rausgeschnitten werden und danach hab ich eine narbe mit den einstichsstellen von den Fäden. Geht was mit Warzenmittel nicht auch? Ohne so eine Narbe mit Einstichstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?