ab wann eine größere Wohnung bei 2 Kindern junge und Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man nicht sagen ob euch überhaupt eine grössere wohnung zusteht. kommt drauf an ob eure jetzige wohnung unzumutbar klein ist. aber eine 2 jährige und einen 3 jährigen kann man getrost noch eine weile in einem zimmer lassen. meine sind 4 und 8 jahre und das funktioniert super.

Es besteht auch die Möglichkeit, den Kindern das "eigene Schlafzimmer" zu opfern und ein Schlaf-/Wohnzimmer zu errichten.

So ab 6 würde ich sagen ;) ich war mit meinen bruder mit 14 noch in einem das geht schon :D