Ab wann ein Sport BH tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst heißt Bustier. Wenn du schon größere Brüste hast, solltest du dir auch einen Sport-BH kaufen, z.B. bei H&M gibt es schöne in verschiedenen Farben relativ günstig. Die kann man auch unter die normale Kleidung tragen, wenn man möchte, nicht nur beim Sport. Aber für den Sport ist es halt besonders wichtig, je nach Beanspruchung kann das sonst auch auf Dauer wehtun und die Brust sollte gestützt werden.

Kauf Dir zwei BH's und zwei Sport-BH's. Die müssen ja auch mal gewaschen werden. Und es kommt nicht auf Dein Alter an, sondern auf die Grösse der Brüste. Wenn sie hüpfen, sind sie so gross, dass Du einen BH brauchst.

Alles Liebe!

wenn du nen busen hast dann kauf die bhs und ein sportbh ich finde die sportbhs voll bequem

Was möchtest Du wissen?