Ab wann durfte eure Freundin bei euch schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das glaubst Du eh nicht .Früher war das mit dem bei jemanden Schlafen - über Nacht bleiben ganz schön heikel - sagen wir mal so ab 19 - 20 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte damals auch mit 13 schon. Meine Mutter und ich haben aber auch ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu einander und sie weiß, dass ich ihr nichts verheimlichen würde. Vielleicht vertrauen eure Eltern euch nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 17 als sie das erste mal in meinem Zimmer schlafen durfte...

m20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von japaneseFellow
17.09.2016, 15:44

Haha, da kann ich ja jetzt noch lange warten xD Danke

0

Mein erster Freund durfte sofort bei mir im Zimmer schlafen. Da war ich 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Eltern machen zu viel stress draus wenn Ich mal n Kind hab darf ´die Freundin oder Freund bei der oder ihm auch mit 12 pennen ... Ich denke Kinder wissen was sie machen (aber Ich klär die vor Übernachtung erstmal schön auf xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 14 meine Freundin auch und meine Eltern haben ihr erlaubt bei mir im Bett zuschlafen aber auch nur weil ich gesagt habe das ich kein ... mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die haben angst, dass kleine Justin´s entstehen könnten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab immer weil ich volljährig bin, ich die Wohnung bezahle und voll erwachsen bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?