Ab wann durchsucht die Polizei mein Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du noch sehr jung bist, würde die Polizei wahrscheinlich dein Zimmer direkt nach der Vermisstenanzeige deiner Eltern durchsuchen, um Hinweise auf deinen Aufenthaltsort zu erhalten und ob du vielleicht freiwillig abgehauen bist (bist ja ein Teenager).

Warum sollten sie dein Zimmer durchsuchen, wenn sie deine Eltern fragen können ? Und wenn deine Eltern dich vermissen, werden sie der Polizei sicher Informationen, Fotos von dir usw geben.

Die kommen nach einer Woche ohne Lebenszeichen. Wenn ein Verbrechen an dir wahrscheinlich ist, natürlich sofort.

kann sein das die dein Zimmer durchsuchen um Hinweise zu finden. Die werden jeden befragen der dich kennt. Dein Pc kann auch mal weg sein, den nehmen die gerne mit.

Das dauert sicher keine Wochen. Die kommen gleich.

Was möchtest Du wissen?