Ab wann dürfen Kinder auf ein Bushido-Konzert?

11 Antworten

Kinder und Jugendliche in Begleitung eines Erziehungsberechtigten dürfen wohl auf Bushido's Konzerte. Der Staat wird und darf dies nicht verbieten. Kritik ist gut, sollte allerdings konstruktiv sein. Mag sein, dass der eine oder die andere, Bushido oder seine Lieder nicht mag, dies rechtfertigt allerdings in keinster Weise den Künstler so negativ zu beschreiben. Jeder gesunde Menschenverstand, wird wohl kapieren das es sich um "Songs" und nicht um Hetze oder ähnliches handelt. Ich möchte nicht wissen, wie viele ungeeignete Filme verboten werden müssten...

Sofern das ansässige Jugend- oder Ordnungsamt keine anders lautenden Bescheide erlassen hat, kann jeder Jugendliche (also Personen, die mind. 14 Jahre alt sind) sich bis 24:00 Uhr außerhalb der Wohnung aufhalten und darf dann z.B. auch Konzerte besuchen..

Sofern das ansässige Jugend- oder Ordnungsamt keine anders lautenden Bescheide erlassen hat, kann jeder Jugendliche (also Personen, die mind. 14 Jahre alt sind) sich bis 24:00 Uhr außerhalb der Wohnung aufhalten und darf dann z.B. auch Konzerte besuchen...

Was möchtest Du wissen?