ab wann die große liebe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich selber glaube nicht an die große Liebe. Zu viele Enttäuschungen. Aber es gibt die eine Person, die zu einem passt, wie die Faust auf´s Auge. Da bin ich mir ziemlich sicher. Mit 13 Jahren, ist man vielleicht das erste Mal so richtig verliebt. Und wer denkt nicht in jeder Beziehung, dass man endlich den richtigen Partner gefunden hat? Aber mit 13 Jahren ist es eher unwahrscheinlich. Dennoch möglich. Dazu gehört aber eine Menge Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
30.01.2012, 21:12

Danke für den Stern!

Ich hatte noch was vergessen: Mein Onkel und meine Tante, haben sich in der Schule kennen und lieben gelernt. Sie sind jetzt mehr als 35 Jahre zusammen. 30 Jahre davon verheiratet.

0

ich finde schon das man mit 13 schon die große liebe seines lebens finden kann.. ich bin erst 14 und habe bis jetzt zu niemanden meiner freunden die ich hatte gesagt das er meine große liebe sei bis zu einen mit dem ich im moment zusammen bin und ich kenne ihn schon seid 2 jahren und ich weiß das er meine große liebe ist..

Naja, es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass man mit 13 die große Liebe findet, weil man sich ja vor allem als Teenager noch sehr stark verändert. Warum sollte es aber nicht möglich sein?

warum sich so früh festlegen probier noch nen bissle aus und mach nen paar mehr jungs glücklich ruhiger kann man ja immer noch werden

ich glaube mit 13 ist es ehr eine " Verliebt " sein phase die "große liebe " kommt später

entweder hast du glück und der erste ist die große liebe oder der 2. der 3. .....

Sie denkt es . aber das ist immer so. man glaubt den richtigen gefunden zu haben und aufeinmal ist alles aus. Ich mein das man erst mal paar beziehungen haben muss um den richtigen zu finden. Ihr seid 13, ihr habt noch alles vor euch. :)

verdammt guter witz und jetzt verschwinde

Kommentar von coldplayer3000
20.01.2012, 19:16

was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?