Ab wann Deo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist unterschiedlich,aber ich würde es erst benutzen wenn du wirklich schwitzt und dann auch einen roller,sprüh deo kann man eigentlich wie "parfüm" oder so benutzen das kannst du auch jetzt schon machen hat nix mit schwitzen zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es benutzen ab wann du willst. Ich benutze Deo seit ich 11-12 bin, da duschen allein in der Pubertät nicht immer ganz hilft.^^ Aber kannst du dir ja selbst aussuchen, ist aufjedenfall nichts schlimmes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du, wenn du einen großen, freien Radius um dich hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bsit 15 und hast noch nie deo benutzt?! :O ich mach das schon üübel lange und bina cuh 15 aber mädel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn man anfängt, zu stinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab genau heute, 15.20 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?