Ab wann, denkt ihr, könnte Cannabis legalisiert werden?

10 Antworten

Ich würde sagen, wenn die CDU nicht mehr von der Mehrheit gewählt wird. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nie passieren wird und dass Deutschland so zum Beispiel 2100 das einzige Land auf der Erde ist, das Gras noch nicht legalisiert hat.

LG

Weiß nichts genaueres, aber naja... Falls es diese Jamaika-Koalition gibt... womöglich gibt es in dieser Sache ja irgendwann tatsächlich einen Deal, denn irgendwie müssen sie sich ja entgegenkommen. FDP und Grüne sind jedenfalls keine Gegner davon, soweit ich weiß... Warten wirs mal ab.

Ja weil FDP und Grüne auch noch nie mitregiert haben^^

0

Wann genau kann dir niemand sagen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, weil der Druck auf die Politik diesbezüglich täglich von aussen und innen größer wird. Eine Legalisierung von Cannabis bringt nur Vorteile mit sich und das sollte Deutschland mal langsam auch erkennen.

Was möchtest Du wissen?