ab wann dekoriert man weihnachtlich...

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jeder machen, wie er möchte. Ist doch deine Sache, ab wann du es dir in deiner Wohnung weihnachtlich gemütlich machen willst. Und man hat man die meisten Freunde? Wenn man selbst glücklich und zufrieden ist. Natürlich gibt es immer Leute,d ie einem das nicht gönnen oder es nicht aushalten können, wenn sich andere freuen und glücklich sind. Aber auf die braucht man nicht zu achten. Ist ja denen ihre Sache. Aber man lässt sich doch nicht seine Freude durch das "geplapper" der anderen vermasseln, oder? Am Ende ist es jeden seine eigene Sache und es ist sinnlos über andere zu urteilen.

naja wenn man bedenkt wie teuer das zeug heutzutage eig. ist sollte man das am besten das ganze jahr stehen lassen!^^ wie haben aus dem erzgebirge eine vitrine mit handgeschnitzen räuchermänchen.. das hängt ganzjährig da und wird auch mitten im sommer von besuchern gewürdigt!^^

Das kommt darauf an wie fanatisch du bist. Weihnachtsmänner und - Kalender stehen ja schon seit anfang November in den Läden und bald gehen ja auch schon die Weihnachtsmärkte los. Ich würde sagen, damit du nicht für bekloppt gehalten wirst, ist der 1.Dezember das früheste Datum =) Denn da darf man ja auch schließlich schon das erste Türchen aufmachen!

27

Wer soll sie denn für bekloppt halten, wenn sie jetzt schon dekoriert und Spaß haben kann?

0

was für weihnachtsdeko habt ihr dieses jahr selbst gemacht?

habt ihr da was nettes zu empfehlen? ich hab dieses jahr noch garnichts gemacht. fühl mich so unweihnachtlich..

...zur Frage

Alte Erzgebirgische Weihnachtspyramide Vero

Hallo

Ich habe eine alte Erzgebirgische Weihnachtspyramide Vero geschenkt bekommen und würde gerne wissen wieviel die wert hat.

Die ist 100cm hoch, 4 stöckig und aus der DDR Zeiten hat damals 189 Mark gekostet.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas im Internet am besten verkaufe und was man dafür heute so bekommt.

bedanke mich schonmal im vorraus

mfg bocky81

...zur Frage

Unterscheiden sich Lichterketten für Innen und Außen?

Ich habe heute etwas unkoordiniert meine Weihnachtsdeko abmontiert und habe die Lichterketten durcheinander gebracht und weiß nicht mehr, welche welche ist. Woran kann man das erkennen?

...zur Frage

Wo kann man online echtes Moos für die Adventsdeko oder Weihnachtsdeko bestellen?

Hallo ich benötige für die Weihnachtsdeko noch echtes Moos zum basteln. Habe im Netz nicht das richtige gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Welches Online-Bildbearbeitungsprogramm ist ähnlich wie Picmonkey?

Picmonkey bietet die kostenfreie Funktion nicht mehr an. Ich suche Funktionen wie Weihnachtsmützen, Weihnachtsdeko, Bilderrahmen und andere Effekte.

...zur Frage

Dringende Hilfe: Im IPhone eingelegte SIM Karte wird nicht unterstützt

Ich bin verzweifelt. Vor einigen Tagen habe ich mir von Congstar eine neue SIM Karte für mein IPhone 4s geholt. Besitze das IPhone schon länger, habe es geschenkt bekommen, habe deswegen keine genauen Info's wo man es gekauft hat etc. Ich habe das Iphone, so dumm es klingt, immer nur für Musik hören und Facebook gehen benutzt.. Und hatte keine SIM Karte benötigt. Doch in einer Woche fahre ich weg und meine Eltern müssen mich anrufen können, so hab ich mir eben eine SiM karte zugelegt. Ich wollte schon früher eine, nicht zum Thema, aber ich habe mir gleich bei congstar eine internet flat mit der sim karte bestellt. ich dachte ja nicht, dass es probleme geben wird. jedenfalls erkläre ich jetzt das problem. ich steckte die sim karte in mein iphone und da stand erstmal die meldung: wlan netzwerk auswählen. hab ich getan, ok, dann kommt die meldung AKTIVIEREN IHRES IHONES KANN EINIGE MINUTEN DAUERN. klang vielversprechend. doch dann.. SIM KARTE UNGÜLTIG. DIE DERZEIT INSTALLIERTE SIMKARTE IST VON EINEM NETZBETREIBER, DER IM RAHMEN DER VOM AKTIVIERUNGSSERVER ZUGEWIESENEM AKTUELLEN AKTIVIERUNGSRICHTLINIEN NICHT UNTERSTÜTZT WIRD. HIERBEI HANDELT ES SICH NICHT UM EIN HARDWARE PROBLEM IHRES IPHONE. LEGEN SIE EINE ANDERE SIMKARTE EINES UNTERSTÜTZEN NETZBETREIBERS EIN ODER FORDERN SIE AN, DASS DIESER IPHONE VON IHREM BETREIBER ENTSPERRT WIRD. so. ich bin verzweifelt,keine ahnung was zu tun ist. habe einige fragen. erstens: betreiber. was für betreiber´? ih glaube, der iphone wurde bei telekom gekauft. und ja, ich hab da angerufen, aber irgendwie hat man mir gesagt, ich muss das handy nur mit itunes verbinden und dann müsste es automatisch entsperrt sein. hab ich getan, nichts. und ich hab jetzt schon ne simkarte von congstar gekauft, irgendwie dumm wenn ich mir jetzt noch eine von telekom oder so kaufen müsste. außerdem hab ich die flat ja schon gebucht.. bei congstar. :( was soll ich tun´? wo kann man sie entsperren lassen, diese doofe karte? ICH BITTE UM HILFE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?