Ab wann das erste Mal mit ihm schlafen (noch nicht zusammen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er in einer anderen Stadt anders zu dir war als in eurer könnte es daran liegen, dass er Angst hat, dass jemand den er kennt euch zusammen  sieht und es ihm gegebenenfalls auch Chancen bei anderen Mädchen zerstört. In einer Anderen Stadt ist die Gefahr, dass ihn jemand erkennt geringer. 

Aber die entscheidenste Sachen, die ganz klar zeigt, dass er nur Sex mit dir will.. Wieso seid ihr denn noch nicht nach 2 1/2Monaten zusammen und habt darüber noch nie gesprochen, aber schon über das Thema Sex?

Richtig, er hat kein Interesse mit dir zusammen zu kommen, sonst wärt ihr bereits zusammen, er möchte dich nur gerne ins Bett kriegen um danach seinen Kumpels zu erzählen, was er doch für ein  krasser Typ ist.

Schlaf nicht mit ihm, er hat keine Gefühle für dich. Ansonsten gibt es keine genaue Zeitangabe. Wenn du mit jemanden eine gewisse Zeit zusammen bist und ihm wirklich hundert prozentig vertraust ist es auf jeden Fall nicht der falsche Zeitpunkt.

PS: Da du ihm ja scheinbar nicht hundert prozentig vertraust - da du ansonsten nicht die Frage hier gestellt hättest, ist es eh die falsche Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
12.09.2016, 13:17

Da hast du recht. Ich glaube ich sollte mal Klartext sprechen...

0
Kommentar von LaRa190
12.09.2016, 13:31

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Danke für deine ehrliche und hilfreiche Antwort!
Was ich aber vergessen habe dazu zu schreiben in meiner Frage ist, das wir uns schon in unserer Stadt geküsst haben vor vielen Leuten. Wo er auch hätte erkannt werden können, war aber dunkel draußen und wir beide waren feiern. Im Taxi hat er dann ein Herz an die Scheibe gemalt. Naja hilft alles nichts ich muss wohl mit ihm reden, er meinte ja ich kann ihm alles sagen.

0
Kommentar von LaRa190
12.09.2016, 13:51

Werde ihn auf jeden Fall persönlich darauf ansprechen. Ja aber wir hatten nicht wirklich viel Alkohol getrunken also ich war komplett nüchtern als es passierte. Wir machten sogar Fotos von uns während wir uns küssten. Ansonsten stimmt es das man nicht viel erwarten kann wenn man unter Alkoholeinfluss steht. Bei uns war es aber wie gesagt nicht der Fall. Aber danke dir, ich werde es auf jeden Fall so machen. Da er es anscheinend nicht hinbekommt mich darauf anzusprechen werde ich es tun. Ich werde mich dann nochmal melden ja. Danke dir nochmal :-)

1

Das erste mal kommt dann, wanns kommt :D ende. Man kanns nicht planen, wenn sich beide wohlfühlen & beide Lust und vertrauen haben, dann passiert es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst ausgenutzt zu werden - allerdings kannst du es nur herausfinden, wenn du mit ihm darüber redest. Wann du mit ihm schlafen willst musst du selbst entscheiden, mein erstes Mal war auch alles andere als geplant und wir haben bis jetzt auch keine Beziehung miteinander. 

Da du dich aber in ihn verliebt hast, schlage ich wirklich ein klärendes Gespräch vor. Nur so kannst du seine wahren Gefühle herausfinden und falls er doch nur an Sex interessiert sein sollte, dann hast du nachher keinen "Fehler" begangen. 

Ich persönlich finde nämlich, das erste Mal sollte mit jemandem sein, dem man vertraut und von dem man weiß, dass er das Selbe wie du will.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er würde nachdem wir miteinander geschlafen haben irgendwann nicht einfach abhauen,

Sagen kann man viel - Du musst nicht alles glauben.

Baut doch erst mal eine Beziehung auf und seht dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
12.09.2016, 13:09

Ja würde ich ja auch gerne aber wir haben wie gesagt noch nicht darüber gesprochen!!

0
Kommentar von LaRa190
12.09.2016, 13:14

Möchte ich ja auch nicht sofort. Und ich lasse ihn schon sehr zappeln

0

Also ich finde das 3 Monate noch keine besonders lange Zeit ist. Ich würde sowieso nicht mit jemandem schlafen, mit dem ich nicht zusammen bin. Und komisch das ihr über Sex redet, aber nicht über das Thema Beziehung.
Und das er sich in der anderen Sadt anders verhält, als zu Hause ist meiner Meinung nach ein Alarmsignal!!! Das erweckt in mir den Anschein das er nur Sex will und keine Beziehung, wenn er nicht mit dir gesehen werden will..

Mein Rat: schlafe nicht mit ihm.
wenn du aber ernsthafte Gefühle für ihn hast, rede mit ihm um zu erfahren woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
12.09.2016, 14:19

Werde ich auch

1

Ich würde erstmal schauen ob es zu  einer Beziehung kommt. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd noch nicht schlafen... eine kennlernphase dauer noch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
12.09.2016, 13:10

Wie lange denn noch? 3 Monate & noch nicht drüber gesprochen finde ich echt ne lange Zeit

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?