Ab wann darfman in shisha Bars??

7 Antworten

ShiSha Bars sind ab 18 Jahren, kein ShiShabar Besitzer lässt Kinder oder Jugendliche rein da der schneller seine Lizenz verliert als er schauen kann.
ShiShas, Kohle und Tabakersatz ist ab 0 Jahren und darf an jede Person verkauft werden.
E-ShiShas und ShiSha-Tabak sind ab 18 Jahren.

E-Zigs sind nicht ab 18. Und doch, einige Jugendliche werden in Bars gelassen.

0

Doch, E-Ziagretten, Vaporizer und E-ShiShas sind ab dem 1.4.2016 ab 18 Jahren!
Keine Bar lässt Minderjährige rein, das Ordnungsamt kontrolliert ca. ein mal pro Woche in jeder Bar, wenn die einen Minderjährigen da drin finden gibt's rießen Örger dür den Betreiber.

0

Zuhause darfst du eigentlich fast tun und lassen was du willst. In der Öffentlichkeit sieht dies jedoch anders aus. Die Abgabe von Tabak an Minderjährige ist auch für ShishaBars verboten.

Warum darf man dann auf amazon shisha und Tabak bestellen aber nikotinfrei liquides und e Dämpfer nicht

0
@chetzzz

Amazon nutzt einen Service von der Post. Die Post gibt dir bestimmte gekennzeichnete Pakete erst, wenn du einen Ausweis von dir vorgelegt hast. Du musst natürlich 18 sein. Von daher wird auch Amazon dir keinen Tabak zukommen lassen.

0

Shisha ist Tabak, Tabak ist erst ab 18 legal erhältlich. Jeder Shisha-Bar-Betreiber, der Jugendliche unter 18 Jahren in sein Lokal lässt und sie Shisha rauchen lässt, verstösst gegen das Gesetz. Das es trotzdem viele tun, ändert nichts an der Rechtslage.

ShiSha ist kein Tabak! Darum darf eine ShiSha auch ein Minderjähriger kaufen.

0
@AppleHelfer

Natürlich rauchst Du mit einer Shisha Tabak. Du kannst natürlich auch diesen Shiazo Blödsinn rauchen, aber das is eher ein Wunderbaum der ein bisschen qualmt und hat mit Shisha nix zu tun.

Normaler Shisha Tabak ist jedenfalls erst ab 18.

0

Was möchtest Du wissen?