Ab wann darf mit 15 bei McFit sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. sag niemals zu einer Person die nicht deinen Ausweis verlangen kann dein richtiges Alter, als immer über 18 sagen.
2. darfst du solange draußen bleiben SOLANGE deine Mutter damit einverstanden ist. Wenn die Polizei dich kontrolliert kannst du auch sagen dass deine Mutter einverstanden ist und sie deine mum anrufen sollen. Dies läuft dann aber auf die Verantwortung deiner Mutter. Passiert dir was, verletzt sie ihre Aufsichtspflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier steht alles, was Du zu Ausgeh-Zeiten wissen musst: http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49296654/jugendschutzgesetz-2016-ausgehen-aber-wie-lange-.html

Ansonsten würde ich Dir dazu raten, in die Hausordnung von McFit zu schauen.

An Deiner Stelle würde ich auch mal die Art und Weise überdenken, wie ich mit anderen Menschen umgehe. Bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten bleibt nicht jeder so ruhig wie ich. Du könntest Dir damit ziemlichen Ärger einhandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee86
01.11.2016, 01:59

Was willst du machen sei mal ehrlich mehr wie aufregen kannst du nich ;)

0

Gibt es sowas wie eine Hausordnung? Normalerweise ist man unter 18 Jahren nicht mehr erlaubt draußen zu sein, aber McFlt ist ja keine Tanzveranstaltung/Disco oder Gaststätte. Wenn in der Hausordnung nichts steht habt ihr wahrscheinlich das Recht dort zu sein, doch bestimmt werdet ihr kaum die Polizisten überreden können, um 2 als 15 jährige noch in der Öffentlichkeit rumzuhängen. Ab nach Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee86
31.10.2016, 02:43

Awa wenn die nochmal Stress schiebt kriegt die erst mal 44er Bizeps

1
Kommentar von xNicee86
01.11.2016, 02:01

Ja klar ich freu mich dann immer und zündt mir'n joint an weil ich ja so ,,cool" bin 😂👌🏻

0

Inter 18 ist für eich um 24Uhr (spätestens) schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee86
31.10.2016, 02:05

Why ?

0
Kommentar von TeppichFlusen
31.10.2016, 02:08

Weil das der Gesetzgeber gesagt hat. ihr dürft zwar, solange eure Eltern es erlauben, auf der Strasse und öffentlichen Grundstücken wie Parks, unterwegs sein aber nicht in einem Geschäft usw.

0
Kommentar von TeppichFlusen
31.10.2016, 02:10

und bitte hab mehr respekt vor Putzfrauen, sie leisten meistens gute Arbeit und es ist auch anstrengend für so wenig Geld so viel zu schuften hm... Stell dir mal vor wie es ohne Putzfrauen aussehen würde

1

Was möchtest Du wissen?