Ab wann darf Metzger neben an anfangen zu arbeiten?

13 Antworten

Du sagtest es schon: Alteingessen. Damit hat der Mezger Bestandsschutz und darf seine Arbeit dort auch, wie notwendig ausführen. Allerdings dürfte es diesem zumutbar sein, das Fenster frühmorgens zu schließen. Wende Dich an das für Deine Gemeinde zuständige Amt (Amt für öffentl. Ordnung) und bringe dort den Sachverhalt vor. Sicherlich wird der Mezger verpflichtet werden, seine Fenster in der frühen Zeit zu schließen.

25

Naja, ob man hier mit Bestandsschutz argumentieren muss....

0
29

Oder geh einfach mal rüber zum Metzger und such freundlich das Gespräch

0

es kommt darauf an wann er seinen laden öffnet, aber warum sprichste ihn nicht mal darauf an, vielleicht ist er sich dessen nicht bewußt das er die nachbarschaft stört. manchmal kann man mit einem netten wort alles klären

55

Gute Antwort! DH!

0

Da hättet ihr Euch früher erkundigen müssen. Der Metzger ist schon immer da gewesen, und es ist bekannt, dass im Gewerbe früher angefangen wird. Er wird morgens sehr früh auf den Großmarkt fahren, die Ware bearbeiten, und um 8 Uhr ist alles fertig und der Verkauf kann beginnen. Da wird Dir nur die Möglichkeit bleiben, eine neue Wohnung zu suchen. Und zu Deiner Frage, er darf so früh anfangen. Ist wie beim Bäcker, der darf auch so früh anfangen.

Ab wie wann darf man in der Gastronomie arbeiten?

Ab wie viel Jahren darf man in der Gastronomie arbeiten?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr morgens darf man Krach machen?

z. B. mit einer Kreissäge?

Ich dachte eigentlich, erst ab 8 oder 9 Uhr. Aber irgendwie geht das in der Nachbarschaft schon seit einer Stunde so.

Danke.

...zur Frage

Ab wann darf man bei rewe arbeiten und was bekommt man als Stundenlohn so ca?

Hey ich bin werde demnächst 16 und möchte dann vill bei rewe oder so neben der Schule als aushilfjob oder so arbeiten weis jemand was man da verdient die stunde und ob ich dass schon mit 16 darf?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr darf man in einer Wohngegend...

... anfangen mit Baggern etc. zu arbeiten? Diese Frage stell ich weil, ich heute von so einem beschissenen Bagger aufgewacht bin. ._. Das war um 09.15 uhr. Ab wieviel uhr dürfen Bagger denn in einer Wohngegend anfangen zu Arbeiten? Bitte jetzt nicht so antworten wie: ,,Blablla bis 9.00 uhr zu schlafen reicht doch blabblab" Die einen Schlafen so, die anderen so. ;-)

Lg. :)

...zur Frage

Ab wann kann ich mit Agility anfangen?

Wir haben eine junge Australien Shepherd hündin und die muss natürlich gfordert werden...Was kann man denn da machen? Oder ab wann darf ich mit Agility anfangen?

...zur Frage

Schülerpraktikum ab wann darf ich beginnen zu "arbeiten"?

Hallo Leute,ich habe demnächst mein Schülerpraktikum,beim Bäcker,dort muss ich dann um 3 Uhr nachts anfangen,meine Lehrerin meinte das ich so früh nicht arbeiten darf,aber um wie viel Uhr darf ich denn anfangen?

Bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?