Ab wann darf mann sich die zähne bleachn und ist es kostenlos für menschen unter 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab wann darf mann sich die zähne bleachn

Ab 18 - übrigens: Frau auch.

ist es kostenlos für menschen unter 18?

Nein, selbstverständlich nicht. Außerdem wird ein ZA vorher auch kein Bleaching durchführen.

Gehe zum Zahnarzt und lasse Dich beraten. Meist reicht eine professionelle Zahnreinigung und eine hervorragende Mundhygiene völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 18 und musst schon Zähne bleichen ? DA würde ich mir viel eher Gedanken machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123123456456789
04.04.2016, 00:30

Obwol ich sie immer putzte hab ich  2 zähne die extrem gelb sind obwojl alle anderen weiss sibd deswegen

0

Was möchtest Du wissen?