Ab wann darf man wieder schwer heben nach einer Fehlgeburt

2 Antworten

Auch auf diese Frage möchte ich dir antworten. Es kommt auch darauf an ob du vielleicht doch ein Kind möchtest - dann solltest du überhaupt nicht mehr schwer heben. Wenn du auf die verlinkte Seite deiner ersten Antwort nachgelesen hast, kannst du auch in der Zeit bis die erste Regel einsetzt schwanger werden. Aber weißt du den genauen Zeitpunkt, oder weißt du genau, wenn du anfängst Möbel zu rücken oder schwere Sachen zu stemmen ob du schwanger bist? Also entweder oder! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das der behandelnde Arzt eine gute Beratung hinsichtlich eines weiter bestehenden Kinderwunsches nach einer Fehlgeburt durchgefüht hat.

Ich würde sechs Wochen gar nichts heben und mich drei Monate lang schonen. Aber sicherlich sind Sie doch deswegen in Behandlung bei einem Gynäkologen, der kann das in Ihrem Fall sicherlich genauer beurteilen.

Ist briefträger stressig schwer muss man schwer heben?

Ich darf nicht schwer heben habe kein führerschein

...zur Frage

Training manchmal bzw. nach dem Essen so schwer?

Ich hab viel gegessen und nach einer Stunde bin ich trainieren gegangen. Irgendwie tat ich mir total schwer, ich konnte Gewichte die ich normalerweise leicht heben kann, kaum mehr heben. Ich hatte auch keine lange Pause oder so. Ist das normal, dass es manchmal Tage gibt wo man kaum Energie hat oder lag das am zuviel Essen? Nüchtern tu ich mir meist leichter.

...zur Frage

Wann Eisprung nach fehlgeburt?

Ich hatte vor 17 Tagen eine ausschabung wegen einer fehlgeburt. Wann kommt normalerweise der nächste Eisprung sofern alles normal verläuft?

...zur Frage

Bekommt man nach einer fehlgeburt den nächsten Monat gleich wieder seine Regel?

Hallo ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt (mit Blutungen) und diesen Monat habe ich meine regel noch nicht bekommen.

Nun ist meine Frage bekommt man nach einer fehlgeburt wieder ganz normal seine regel oder kann es passieren das sie auch 2-3 Monate weg bleibt

...zur Frage

Nächste Periode nach Fehlgeburt?

Hallo,könnt ihr mir sagen, ab wann man mit seiner nächsten Periode nach einer Fehlgeburt ohne Ausschabung rechnen kann?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Nach Bandscheiben-OP nie wieder schwer heben, Sport soll helfen?

Ich hatte vor einigen Jahren eine Bandscheiben-OP oberhalb des Po.

Und eine Fußheberschwäche am rechten Bein/Fuß.

Heute noch ein leicht taub-pelzig.kribbelndes Gefühl.

Meine Bekannten sagten mir, ich könnte weiterhin schwer heben, wenn ich regelmäßig Sport machen würde.

Mein Hausarzt ratet mir von deutlich schweren Lasten aber ab, ich sollte nur wirklich das nur noch tragen, was ich mir zutraue und denke, es ist nicht zu schwer.

Was sagt ihr dazu, soll ich es nach 3 Wochen Sport wieder probieren schwer zu heben?

Ich möchte nicht wieder ins Krankenhaus und dann vielleicht in einen Rollstuhl mein restliches Leben sitzen.

Meinen Beruf habe ich inzwischen auch gewechselt, da ich damals sehr schwer tragen musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?