Ab wann darf man Vaporizer kaufen ist ja keine Tabak-Wahre und vorallem wo ausser im internet vieleicht im tabak laden?

1 Antwort

Ist alles ab 18, auch im Internet wirst du ohne Ausweis nicht weit kommen. Die Seiten sind verpflichtet das zu prüfen und das tun sie auch. Teilweise auch nochmal bei der Paketübergabe.

Baldrian im Vaporizer?

Welchen Baldrian kann ich benutzen (kraut keine tropfen weil da ist alkohol drin)

Was kann ich davon vaporisieren?

Kann ich z.B das kaufen? 1000Kräuter Baldrianwurzel (200g) https://www.amazon.de/dp/B00L8K7S10/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_g7tmBb01KR2WJ

Am besten wäre es ihr kennt einen laden in berlin wo man das kaufen kann.

...zur Frage

Hybrid Vaporizer/Verdampfer für Tabak und anderes?

Hallo Leute, ich bin Zigarettenraucher und möchte mir bald einen guten Vaporizer zulegen und habe diesbezüglich ein paar Fragen bzw. suche nach Empfehlungen.

Da ich gelesen habe, dass man für Tabak spezielle Verdampfer braucht, wollte ich mal nachfragen, ob es denn einen gibt, den man sowohl für Tabak als auch für andere "Kräuter" verwenden kann. Dabei hätte ich gerne einen, der wirklich den Großteil an Schadstoffen herausfiltert, die im Tabak zu finden sind.

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir einen Vaporizer mit gutem Preis/Leistung-Verhältnis empfehlen?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Warum schmeckt Tabak im vape noch schlimmer als in einer kippe?

Habe einen neuen vape alles lässt sich gut vaporizieren Salbei zbsp schmeckt sehr gut und hat den Vorteil das es im vape nicht verbrennt Tabak hingegen schmeckt extrem schlimm auch wen wenig Dampf rauskommt fetzt das ganz schön habe auch anderen Leuten die selbst starke Raucher sind den dynavape mit Tabak gegeben jeder hat gesagt das schmeckt und fetzt schlimmer als in einer zigarrete obwohl bewiesen ist das der vaporizer gesünder als Zigaretten und joints ist da nur dampf entsteht wobei ich beim joint sagen muss das beides ziemlich angenehm ist sogar der vape am angenehmsten woran kann es also liegen das Tabak so sehr im vape fetzt ? Meine Theorie ist es das Tabak in einer normalen zigarrete durch den starken Rauch in der Lunge unerkannt bleibt also das der Rauch das Nikotin überlappt korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte

...zur Frage

Tabak verdampfen?

Kann man Tabak rein theoretisch betrachtet (habe noch nie welchen konsumiert und es auch nicht vor) in einem Vaporizer inhalieren? Wenn ja: wäre das gesünder als den Schrott zu rauchen?

...zur Frage

Hallo Leute, Tabak Alternativen?

Hallo Leute, gibt es Alternativen zu Tabak, die nicht so schädlich sind und die man in der Natur finden kann oder im Laden kaufen kann? Am besten wäre es, wenn man sogar eine Wirkung spürt, muss man aber nicht. Bitte keine dummen Antworten! Entweder gescheite Antworten geben, oder ignorieren!

...zur Frage

Kann man Teebeutel rauchen?was können Risiken sein außer die normalen wie beim Tabak rauchen auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?