Ab wann darf man Twitter offiziell nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 13 Jahren :)

Ab wie vielen Jahren darf man offiziell Facebook nutzen?

Wie alt wart ihr als ihr euch bei Facebook angemeldet hat?

Schon mal Danke im Voraus 😎

...zur Frage

Jemanden zu Twitter einladen

Hallo. Gibt es die Möglichkeit, jemanden einzuladen um Twitter zu nutzen? Also meine Frau möchte es nutzen. Ich würde sie am liebsten dazu einladen. Geht das und wenn ja, wie? ;-)

...zur Frage

Twitter Account gesperrt wegen Alter?

Hallo, Mein Twitter-Acc wurde gesperrt, da ich anscheinend zu jung sei, um Twitter nutzen zu dürfen. Meine Eltern müssen anscheinend bestätigen, dass ich die App dennoch benutzen kann. Wie sollte ich das machen? Sollen meine Eltern eine Email an den Twitter-Support schicken.

...zur Frage

Kann man auf Twitter sehen wann einem eine Person gefolgt ist?

Mir ist eine wichtige Person auf Twitter gefolgt und ich würde gerne wissen wann das denn genau war. Geht sowas?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man sich auf lieferando.de etwas bestellen?

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?