Ab wann darf man sich Tattoos stechen lassen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du 18 Jahre bist kanns du selber entscheiden. Aber wenn deine Mutter es erlaubt darfst du dir ein Tatto stechen lassen.

Tattoos darf man sich ohne Eltern erst ab 18 stechen lassen. Mit Erlaubnis der Eltern (Viele seriöse Tättowierer wollen ein Elternteil dabeihaben) entscheidet der Piercer wann er wen hacken möchte.

Ab 18 .. weil da ist man erwachsen ( auch nicht alle) Leider gibt es genug geldgeile Tätowierer die das mit einwilligung der Eltern vorher machen ... nur kann der Tätowierte den Eltern das nach 10 Jahren vorwerfen nach dem Motto : Warum habt ihr das zugelassen !!!! Ab 18 können die Eltern sagen .. Du warst alt genug ---äätsch ! Weil meistens nach 5 Jahren die Einsicht kommt .... das es ja doch gar nicht so toll war sich ein YO-GI-OH zu tätowieren !!!

Nun ja, unter 18 mit Erlaubnis der Eltern, ab 18 bist du selbst für dich verantwortlich.

Ich glaube Piercings und Tattos sind erst ab 14 Jahren oder so was erlaubt.

Erkundige dich einfach mal beim Piercer und Tattowierer in deiner Nähe!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ab 18 Jahren.Mit Erlaubnis der Eltern machen es viele Tätoovierer auch ab 16.

Was möchtest Du wissen?