Ab wann darf man sich ein Tattoo stechen lassen?

Tattoo - (Tattoo, Altersbeschränkung) Tattoo - (Tattoo, Altersbeschränkung)

4 Antworten

Wenn du deine Mutter zum Vorabgespräch mitnimmst, sollte das gehen. Generell stechen die meisten Tätowierer aber erst ab 18 zu, da es ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit darstellen kann.

mit erlaubis deiner mom auch mit 16 glaub ich

achso gut dankeschön C: Meine Mama würds mir eh erlauben :)

0

Erinnerung an verstorbenen Vater

Hallo ich möchte mir eine kette machen die mich immer an meinen Vater erinnert ich suche nur ein Motiv. Seine Hobbys waren jagd und feuerwehr

Kann mir jemand helfen? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

ab wann ein paar tattoo?

hi! ich wollte euch fragen ab wann ihr ein tattoo mit euren partner stechen lassen würdet.. wir sind jetzt 3 monate zusammen und überlegen uns ein dreick zu machen.. aber ist das nicht zufrüh?

...zur Frage

Spruch, in Erinnerung an Verstorbene (Tattoo)

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, einen Spruch in Erinnerung an all meine Lieben verstorbenen. Da vor kurzem erst meine Oma gestorben ist und jetzt mein kleiner Bauchzwerg zu den Sternen gereist ist.

Er sollte nicht zu lang sein, gerne auch in Englisch oder Latein (bitte mit Übersetzung) und etwas mit Leben, Sterben, Tod oder Sternen zutun haben...

Danke Ps: jaja ich weiß es sollte doch ein Spruch sein der eine Bedeutung für mich hat aber ich muss ja erst einen finden der eine hat =)

...zur Frage

Tattoo für meine Eltern als Erinnerung :)

Was haltet ihr von dem folgenden Tattoo? Ich finde es sehr schön und würde es mir gerne in ein paar Monaten stechen lassen :) Ist zwar ein trauriger Gedanke, aber ich möchte mir das Tattoo als Erinnerung an meine Eltern stechen, wenn sie dann mal nicht mehr da sind :)

...zur Frage

Tattoo als Erinnerung an Fehlgeburt

Ich hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt. Obwohl das Kind schon sehr früh gestorben ist, komme ich trotzdem nicht richtig darüber hinweg. Mein Freund auch nicht. Nun haben wir uns überlegt uns beide ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll allerdings ein eher kleines Motiv werden. Habt ihr eine Idee, welches Motiv und an welche Körperstelle?

Danke!

...zur Frage

Erstes Tattoo, muss ich es vorher aufzeichnen?

Ich möchte mir ein spezielles Tattoo am Oberarm stechen lassen von meinem Verstorbenen Hund wie er von 2 Engeln getragen wird. Wie kann ich es dem Tätowierer erklären das ich das ich das so haben will? Muss ich mir das vorher aufzeichnen auf einem Blatt Papier? Wie läuft das ab wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?