AB wann darf man Shisha Rauchen mit Steinen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steine sind ohne Altersbeschränkung und es liegt im Ermessen des Verkäufers, ob er dir diese verkauft oder nicht.

Und zu einem meiner Vorposter: E-Zigaretten sind ab 18.

Die Steine darfst du unter 18 Jahren kaufen und das fällt auch nicht unter die Kategorie Rauchen. Mit Shiazo Steinen dampft man ähnlich wie mit Liquids bei E-Zigaretten

auch da gilt die 18 jahre

Kann man auch ohne Tabak und steine geschmack bei shisha bekommen?

...zur Frage

Shishen für Anfänger

Mich würde interresieren welche Produktre man zum shisha rauchen braucht. Wenn man Steine hat, braucht man dann noch Tabak? und wenn man Tabak und Kohle hat, brauch man dann noch etwas? wie funktioniert das mit dem Geschmack kriegen? Ist Molasse notwendig?

...zur Frage

Ist Shisha mit Steinen (Ohne Tabak) erlaubt im Islam

Ist shisha rauchen mit steinen erlaubt im islam? weil es ja ohne Tabak ist und es ja dann nicht dem eigenen körper schadet Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind Shisha Steine (Tabak Ersatz) ab 18 Jahren?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Shisha zubehört kaufen?

Ab wie viel Jahren darf man eine Shisha kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shiazo steine Kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shisha Kohle (Selbstzündend) kaufen ?

Was soll man sagen wenn ein Verkäufer fragt was man damit will ? Ich bin 13 !

Bitte keine Antworten wie zB. "Shisha ist ungesund" "Hör doch auf mit dem Rauchen es ist ungesund" Ich weiß es deswegen möchte ich keinen Tabak sondern Shiazo steine !

...zur Frage

Ist Shisha rauchen mit Shisha Steinen schädlich?

ist shisha rauchen mit steinen schädlich ?

haben shisha steine nikotin gehalt ?

riecht man ca eine stunde nach dem shisha rauchen nach shisha ?? wenn ja wielange hält der geruch an ?

wie schädlich ist shisha rauchen mit shisha steinen im vergleich zu handelsüblichen zigarreten (gauloises, LM ,....) ?

danke euch schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?