Ab wann darf man Sex haben nach einer Konisation?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Regel sagt man, dass man dem Körper 4-6 Wochen nach einer Konisation Zeit lassen sollte sich zu regenerieren u. auch wegen eventueller Infektionsgefahren vor zu beugen

Sorry Link vergessen http://www.mamily.de/users/Dark_Roses/questions/6018

0

Ich würde mich zur Sicherheit auch an die längere Pausenangabe halten. 6 Wochen ohne ist doch besser, als eine Infektion zu riskieren. Wie schon gesagt, man kann auch schöne Stunden zu zweit ohne GV haben.

du solltest im eigenen Interesse auf die hübscheste Nebensache der Welt für 6 wochen ca. Ade sagen um eine Infektion zu vermeiden

aber es gibt ja auch genügend andere Spielarten für Liebe und Zärtlichkeit..

Laß doch mal langsam gehen, dann siehst Du doch was passiert!

Sorry - Bringt es dich in Verlegenheit, wenns hal auch nen Monat dauert. Gönne Deinem Körper die Auszeit und versuche andere Pr........

Du wirst doch wohl mal 2 Monate verzichten können?? kopfschüttel Habt ihr sonst kein Hobby

2 monate klingt aber schon etwas lang.. najo man kann ja auch was anderes tun auser std sex.

0

6 wochen, Schwester:))

Was möchtest Du wissen?