Ab wann darf man selber entscheiden ob man sich rasiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Frage ist etwas komisch, aber du kannst ab deiner Geburt entscheiden ob du dich rasieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein Gesetz!!!Je nachdem ob du sehr behaart bist oder nicht...Du kannst es selbst entscheiden!!!Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Kulturkreis kommst Du? In Deutschland darfst Du oder auch nicht. Wenns religiöse Gründe sind, kann es sein dass Du streng bestraft wirst, aber nicht in Deutschland - glücklicherweise! Viel Glück bei der Haarsuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entergame
23.06.2011, 17:16

Ich bin asiatischer Abstammung

0

sind doch dann deine haare, kannst dann selbst drüber entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nict gesetzelich festgelegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob es jetzt ein Gesetz gibt dass das Rasieren verbietet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab noch nie gehört, dass es dafür n Gesetz gibt ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du doch selber entscheiden,Wenn die Barthaare zu lang werden mußt Du das machen.Lass Dir einen Rasieraparat schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du achselfürze nicht mehr lustig findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?