Ab wann darf man privat, also zu Hause rauchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Minderjährige, wenn es die Eltern erlauben. Als Volljährige bestimmt das der Wohnungsinhaber, denn er hat das Hausrecht. Sprich, ggf musst du warten, bis du eine eigene Bude hast.

Früher durfte man ab 16 rauchen - zu Hause kannst du machen was du willst, falls du die Miete zahlst ;-) - deine Eltern sollten schon einverstanden sein, aber so einfach rauswerfen können sie dich auch nicht.......

Man darf immer zu hause rauchen wenn die Eltern es erlauben. War bei mir auch so (damals war ich 12 )