Ab wann darf man mit einem frisch gestochenen Zungenpiercing ins Solarium?

6 Antworten

Wenn du nicht grade mit raushängender Zunge im Solarium liegst kannst du jederzeit gehen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
3

Dankeschön:)

1

Hey,

Ich selber gehe nie ins Solarium aber bis man schwimmen, in die Sauna darf oder sich wieder die Haare färben kann, dauert es 6 Wochen lang. Deswegen würde ich an deiner Stelle auch so lange warten, dann ist die Entzündungsgefahr vorbei. Und lass dir nicht von anderen einreden, dass Piercings asozial sind. Jeder Mensch hat andere Vorlieben/einen anderen Geschmack. Bleib wie du bist ! ;)

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

33

Du färbst dir also die Haare auf der Zunge XD?

0
15
@ikarosx

Bei meinem Augenbrauen Piercing musste ich 6 Wochen lang warten. Ich gebe zu, dass ich mich wohl ein wenig ungünstig ausgedrückt habe :D

0

Hallo!

Nur im Mund kommt ja wenig Strahlung hin oder nicht?..

Eben also Mund zu und die Frage stellt sich nicht mehr. Aber übertreibe nicht.

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. 

Und die Haut ist nicht nur gefährdet, sie altert auch extrem schnell

Musst jetzt nicht völlig verzichten aber übertreibe nicht

Alles Gute.

MRT und Piercings?

Hallo! Ich muss ein MRT machen (Schädel), wegen Psychopharmaka Gründen..nur hab ich ein frisch gestochenes Zungenpiercing und ein relativ frisches am Ohr....ich hab dummerweise das mit dem MRT so kurzfristig erfahren das das Piercing schon drin war...Ich hab vor mit den Termin so spät wie möglich auszumachen, nur gilt die Überweisung auch nicht so lange, meine Frage jetzt: kann ich die Piercings an den Ohren und an der Zunge einfach vom Piercer in Kunststoff Piercings austauschen lassen oder stört selbst das Kunststoff die Frequenz vom MRT? Ich würde in 2 Wochen (wenn beim zungenpiercing der Stecker gewechselt werden kann) zu meinem piercer gehen und gleich alle austauschen lassen.... Danke schonmal :)

...zur Frage

Zungen Piercing und Sport?

Hallo, ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen. Man sagt ja immer bei frisch gestochenen Piercings soll mein kein Sport machen wegen dem Kreislauf. Es heißt auch man soll weder sonnenbaden noch in die Sauna. Trifft das beim zungenpiercing auch zu ? 

...zur Frage

Extrem schwitzige und klebrige Hände. Brauche Hilfe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon seid längerem Probleme mit meinen Händen. Es ist echt unangenehm jemanden die Hand so zu geben etc. Im Sommer ist es noch schlimmer, da sie dann noch mehr schwitzen. Ich wasch mir auch oft genug die Hände danach ist es zwar kurze Zeit weg aber dann geht es wieder los. Es stört mich sehr im Alltag und ich war auch schon mal beim Hausarzt aber der meinte nur das es nicht schlimm ist und die einen mehr und die anderen weniger schwitzen. Aber ich finde es schon schlimm. Ausserdem mache ich grade meinen Führerschein und fange bald an Auto zu fahren wo es mir dann auch sehr unangenehm sein wird wenn das Lenkrad nass sein wird vom schwitzen. Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Vielleicht soll ich mal einen Hausarzt anrufen??

...zur Frage

Zungenpiercing, kürzen lassen, nur wann?

Hallo

Ich habe mir vorletzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen also am 19.05.

Am 22.05 den Montag sollte ich zur Kontrolle hinkommen aber der Piercer der mir das gestochen hat war nicht da sondern ein anderer er hat mir das piercing nur etwas gekürzt da es mein reden gestört hat er hat zu mir danach gesagt wir wechseln eig. in 6 Wochen...dann habe ich erstmal geschluckt...

auf dem Zettel den mir der piercer am anfang mitgegeben hat steht Stab kürzen in ca. 4-7 Tagen..

jetzt weiss ich nicht was ich machen...den Piercer hab ich in Facebook soll ich ihn mal fragen wie das aussieht ob ich zum kürzen kommen kann oder wann ich das piercing kürzen soll?!

...zur Frage

Nasenpiercing ganz viele Fragen zur Sicherheit?

Ich hab ein paar Fragen bevor ich mir eins stechen lasse ;) Hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Sind minusgerade ( angenommen -10 ) schlimm bei einem frisch gestochenen nasenpiercing? Wenn ja wie kann ich das behandeln damit ich trotz zur schule kann ? Vll irgendwie ein schal mit verdeckt?? Weil es ist Winter

Wie lange muss ich es desinfizieren? Also wie lange und wie oft am Tag?

Ich lasse es mir in Berlin bei tattoo&'piercing studio bossi stechen. Sind die gut wenn jmd damit Erfahrungen hat ??

Man sagt ich soll es drehen... Aber dadurch entzündet es sich doch nur noch bei der frisch gestochenen wunde? Ab wann soll ich langsam an fangen es ein bissel zu drehen und wie oft ??

Wie lange dauert es bis es verheilt ist und ich es mal raus nehmen kann? Wie genau verläuft die Verheilung??

Es sind einfach fragen, damit ich überhaupt nix falsch machen kann und das vll irgendwie Blut rauskommt oder so ..... Danke im voraus

...zur Frage

Würden diese Zungenpiercings gehen, trotz Vene in der Mitte?

Hey ihr!
Ich möchte schon seit langem einen Zungenpiercing, doch irgendwie sollte es nicht sein denn ich habe die Vene mitten in der Zunge. Doch jetzt bin ich auf die Piercings im Bild gestoßen. Würde das ein Piercer machen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?