Ab wann darf man legal Windows 7 frei herunterladen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte man schon immer. Die ISO steht schon seit Release (ok vielleicht n paar Wochen wpäter) kostenlos zum Download zur Verfügung.

Kostenpflichtig ist die Lizenz, dass man Windows auch benutzen darf. Bei Windows 10 sind sogar einige Funktionen deaktiviert, wenn man keine gültige Lizenz hat.

Aber der Download der ISO war schon immer kostenlos.

Kannst du auch jetzt schon die Dateien wurden offiziell von Microsoft zum Download zur Verfügung gestellt nur darst du es ohne Key nur 30 Tage lang benutzen. Das Urheberrecht gilt glaube ich 70 Jahre also ab 2079

Wenn Microsoft das sagt und W7 frei verfügbar macht! Eine generelle Regelung, das Software nach einem Zeitraum X kostenlos wird gibt es nicht!

Was möchtest Du wissen?