Ab welchem Alter ist es erlaubt Kondome zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ja das darf sie es zählt unter hygieneartikel wie binden und tampons . aber 10 find ich zu jung um mit kondomen rumzuspielen und wenn ich die verkäuferin wäre und das mädchen kennen würde dann würde ich sofort die eltern infomieren

es gibt keine altersrichtlinie. allerdings mit 10? spielt man da nicht am liebsten noch? wozu braucht sie die denn????? sag ihr sie soll sich luftballons kaufen

ich würde mal sagen mit 14 aber gesetzlich gibt es nix was genau festgelegt ist

Ich wusste nicht das meine 'Altersgenossen' (Gut, ich bin 11.) auf eine solch derartig dumme, billige Idee kommen. Ich weiß auch nicht wirklich, aus welchem genauen Grund ich hier reinschreibe, aber es ist, wie ich schon erwähnte billig und absot. -.-

Ja, darf sie. Aber ich möchte nicht wissen, was sich der/die VerkäuferIn dabei denkt.

OMG, sorry, aber nur weil sie sich Kondome kaufen will, bedeutet das noch lange nicht, dass sie gleich Sex will. Vllt. will sie nur mal ausprobieren, wie sie funktionieren oder eben aufbasen.
Zu deiner Frage: Die darf man sich in jedem Alter kaufen. Nur sollte sie das nicht dort machen, wo sie welche kennen, nicht dass die etwas falsches denken.

Also wenn sie sich nicht plamiert kann sie die fast überall kaufen. Eigentlich gibt es dabei keine Altersbeschränkung.. Wenn die mit 10 Sex haben will lasst sie doch? Aber das wird ihr auch nich sou gut tun..

und wenns deine tochter wäre? würdest du sie dann auch "lassen"

0
@Mullemaus03

Softairn sag mal hast du sie nicht mehr alle Tassen im Schrank ? Wir sollen sie lassen, wenn sie schon mit 10 Sex hat ? Du bist doch so absurt!

0

wir waren auch kaum älter, als wir sie mit farbe gefüllt aus dem schulfenster warfen :-)

Man darf ab jeden Alter sich Kondome kaufen. Damit wirklich alle verhüten. Aber mit 10 hab ich noch mit Barbie Puppen gespielt und keinen Sex gehabt. Außerdem ist das noch viel zu jung mit 10 Sex zu haben !.

sag deiner freundin, dass kondome keine luftballons sind....

welcher perversling lässt eine 10 jährige kondome kaufen

Habt ihr mit 10 nichts besseres zu tun, als Kondome zu kaufen?

Hoffentlich nicht! Aber was will deine FreundIN(?!) mit Kondomen. 1. weiblich, 2. 10!

Ernsthaft? 10Jahre? Was will sie damit machen? Sie aufblasen? Dafür gibts auch Luftbaloons!

wofür braucht sie denn kondome???

Was möchtest Du wissen?