Ab wann darf man Knallen? Morgen ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist regional unterschiedlich. Wenn du es genau wissen willst, rufe beim Ordnungsamt an.

In der Regel gilt: am 31. 12. ab 18 Uhr bis 1.1. um 1 Uhr. Aber wie gesagt - das ist regional unterschiedlich.

Morgen ist noch kein Silvester.Diese Vorknallerei ist das Schlimmste, was Ende des Jahres passiert.

übermorgen ab 18 uhr