AB wann darf man ins fitnessstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gestzgeber ist es ab 14 erlaubt. Aber wenn du dich besonders kindisch anstellst, kann das Fitnesstudio dich auch ablehnen.

Du darfst ab 18 Jahren ins Fitnessstudio, aber wenn deine Eltern das erlauben und dort Unterschreiben, darfst du schon eher hin.

Wo habt ihr nur den Unsinn her? Es ist ab 14 erlaubt!

0
@badboybike

Ach ab 14? Und woher nehmen die dann das Geld? Natürlich von den Eltern. Geh doch fragen im Studio, es ist ab 18.

0

Ich glaub schon, in meinem laufen ab und zu Jungs rum die bestimmt gerade mal 14 sind. (McFit)

komme ich in einen film ab 16 wenn ich eine einverständniserklärung von meinen eltern habe?

hallo, ich will in einen film ab 16 gehen, bin aber erst 14, meine eltern haben mir eine einverständnis erklärung gegeben, komm ich dann in den film rein?

...zur Frage

Hallo darf man sich mit 14 schon tätowieren lassen mit der Einverständnis der Eltern?

...zur Frage

Zungenpiercing mit 15?

Hey, ich will mir einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich bin 15 und wollte fragen ab wann man das denn Machen kann. Hab im Internet schon ein bisschen rumgestöbert aber nicht wirklich was gefunden... Da stand ab 18, auf der nächsten Seite stand ab 14 und dann auf ner anderen Seite stand ab 16 und unter 18 mit einverständnis der Eltern.

Das mit unter 18 und der Einverständnis der Eltern ist mir klar, aber darf man schon mit 15 und einverständnis der Eltern sich einen Zungenpiercing stechen lassen?

...zur Frage

wie meldet sich man im fitnessstudio an?

hey leute ich will seit tagen mich bei deinem fitnessstudio anmelden nun weis ich nicht was ich an der rezeption sagen soll "hallo ich würde mich gerne bei ihrem fitnessstudio anmelden" ?

...zur Frage

KC Rebell "Fata Morgana" Tour 2015 Wie lange darf ich da bleiben?

Hallo, ich bin 14 und dan Konzert fängt um 20 Uhr an. Darf ich ohne Begleitung rein gehen? Wisst ihr wie lange das Konzert geht ungefähr? Muss ich eine Einverständnis Erklärung oder so von meinen Eltern unterschreiben lassen? Wenn ich mit einem beziehungs berechtigten hin muss muss meine Freundin die mit kommt etwas von ihren Eltern unterschreiben lassen oder was ? Danke im vorraus ^_^

...zur Frage

Kann ich mit Einverständnis Erklärung feiern gehen?

Ich bin 15 und und will an Karneval in die Halle tor 2 , komm ich da mit Einverständnis Erklärung der Eltern und Kopie des Passes rein ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?